na logo! danke nochmal! [[sabber]]Hast over gehabt!? Ich sag ja, der Typ ist lächerlich janko banko [[stupid]]
wird wohl leider nix mit toptipps am WE, spiele wurden abgesagt.. evtl noch n 3. in der hinterhand, mal abwarten [[sleep]]
na logo! danke nochmal! [[sabber]]Hast over gehabt!? Ich sag ja, der Typ ist lächerlich janko banko [[stupid]]
Sicher nicht,
erstens Fussballinteresse in Irland ziemlich niedrig,
weiß garnicht wie's mittlerweile ist, aber vor paar Jahren noch wurde kein einziges Spiel im TV übertragen,
zweitens ist das irgendso ein unwichtiger Cup,
das interessiert noch weniger ;-)
Dublin schont sich wohl, wie befürchtet. Wird kaum was mit o5,5.
island und männerfussball kannst knicken.. [[sleep]] die damen gefallen mir da schon besser.. [[grin]]
@KRSTAJIC,
Kezman ist bestimmt dein Vorbild[[yo]]
nee, fand nur gut wie er die türkischen fans "begrüsst" hat nach einem spiel.. [[yo]] [[rofl]]kezman psuje turske navijace - YouTube [[winkewinke]] [[prayer]]sonst ist mein idol der herr in meinem nicknamen.. war nie grosser freund von den besten spielern einer auswahl..
sollten in Island nicht Damen spielen ?
Fjolnir Women v KR Reykjavik Women [[rofl]]
war aber schon bei bet 365 in der Live Wette da habe alle overs bis 9,5 gespielt bleibt das bis morgen so stehen ??tomorrow.. ich sehe schon, island-damenspiele haben sich rumgesprochen.. :mrgreen:
Fenerbahce Fans sind krass, wenn sie unzufrieden sind.
Ortega wurde auch richtig vera...., , am Flughafen: go home Ortega [[rofl]][[rofl]]
war aber schon bei bet 365 in der Live Wette da habe alle overs bis 9,5 gespielt bleibt das bis morgen so stehen ??
geht was bei Internacional - Juan Aurich???[[nixweiss]]
Hab 3. Tor Porto Alegre @ 2,0, was anderes hab ich auch nicht gefunden[[nixweiss]]
Dürfte ne klare Angelegenheit werden.
warum ausgerechnet 3. tor? [[nixweiss]] meinst over 2,5 oder wie?
Ne das 3. Tor schießt Inter. Over 2,5 war mir zu niedrig, und über 4 zu riskant. Bei meiner Wette ist auch ein "Zufallstreffer" von JA zum 0-1 oder 1-1 einberechnet. Wenn Inter dann aufgewacht ist, denke ich kaum, dass JA auch noch das 2. (->3. Gesamttor) macht. [[yo]]
Man ist der Lewis geil [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ich nehme internacional trifft in beiden hälften zu 1,8..[[winkewinke]]
Ne das 3. Tor schießt Inter. Over 2,5 war mir zu niedrig, und über 4 zu riskant. Bei meiner Wette ist auch ein "Zufallstreffer" von JA zum 0-1 oder 1-1 einberechnet. Wenn Inter dann aufgewacht ist, denke ich kaum, dass JA auch noch das 2. (->3. Gesamttor) macht. [[yo]]