Donnerstag 9.2.

Donnerstag 9.2.

• Lazio

Stimmen: 14 22.6%
  • Napoli

Stimmen: 10 16.1%
  • S-League

Stimmen: 10 16.1%
  • LiL overZZ

Stimmen: 28 45.2%

• Umfrageteilnehmer
    62
Sicher nicht,
erstens Fussballinteresse in Irland ziemlich niedrig,
weiß garnicht wie's mittlerweile ist, aber vor paar Jahren noch wurde kein einziges Spiel im TV übertragen,
zweitens ist das irgendso ein unwichtiger Cup,
das interessiert noch weniger ;-)

apropo irland, gibt es hier den user robertob noch?

der hat damals neben den pferdewetten ordentliche irland-fussball tipps uff lager gehabt...

die frage ist, welche kriterien du nimmst, um verschiedene fankulturen zu beurteilen?

wenn du nach den eintrittspreisen und dem catering misst, werden für dich die bayern die besten sein.. [[rofl]] wüsste nicht nach welchem kriterium sonst man west- mit südosteuropäischen fans vergleichen könnte, damit die halbzeitfreunde im westen besser abschneiden könnten.. hier wird geweint und in den medien gepoltert wenn jemand 10 pyros anzündet, das ist doch lächerlich.. sollen zuhause bleiben, wenn sie gerne wurst essen und sich sicherfühlen wollen..

was solls, ein kscherdan schatschiri fan wird das nie verstehen.. die in der schweiz sind jahrelang nicht in der lage seinen nachnamen richtig auszusprechen, die deutschen bis anhin auch nicht.. von wegen schaCKiri.. [[rofl]]

btw, dein neuer held wurde ebenfalls auf dem territorium der republik serbien geboren, spielt aber zum glück nicht für mein volk.. :mrgreen:

nee, fand nur gut wie er die türkischen fans "begrüsst" hat nach einem spiel.. [[yo]] [[rofl]]kezman psuje turske navijace - YouTube [[winkewinke]] [[prayer]]sonst ist mein idol der herr in meinem nicknamen.. war nie grosser freund von den besten spielern einer auswahl..

Fenerbahce Fans sind krass, wenn sie unzufrieden sind.

Ortega wurde auch richtig vera...., , am Flughafen: go home Ortega [[rofl]][[rofl]]

Fenerbahce Fans sind krass, wenn sie unzufrieden sind.

Ortega wurde auch richtig vera...., , am Flughafen: go home Ortega [[rofl]][[rofl]]

türken sollen froh sein, dass sie mit kohle den fussball vorangetrieben haben.. gleiche geschichte wie beim basket.. haben sich die lehrer im ausland eingekauft..

wo war der türkische fussball/basketball vor den jahren 1996 - heute? [[rofl]]

Ne das 3. Tor schießt Inter. Over 2,5 war mir zu niedrig, und über 4 zu riskant. Bei meiner Wette ist auch ein "Zufallstreffer" von JA zum 0-1 oder 1-1 einberechnet. Wenn Inter dann aufgewacht ist, denke ich kaum, dass JA auch noch das 2. (->3. Gesamttor) macht. [[yo]]

ich wart mal ein paar minuten ab, und schau was man mit den overs machen kann, egal ob ht oder t1.. die begnügen sich oft mit 2-3 toren leider, auch wenn der unterschied in der copa oft grösser wäre, rein vom spielerkader her..[[nixweiss]]

Ne das 3. Tor schießt Inter. Over 2,5 war mir zu niedrig, und über 4 zu riskant. Bei meiner Wette ist auch ein "Zufallstreffer" von JA zum 0-1 oder 1-1 einberechnet. Wenn Inter dann aufgewacht ist, denke ich kaum, dass JA auch noch das 2. (->3. Gesamttor) macht. [[yo]]

Aber ne schlechte Wette, was machst denn wenn Inter 2:0 führt und Aurich den Anschluss macht!?