Donnerstag 9.2.

Donnerstag 9.2.

• Lazio

Stimmen: 14 22.6%
  • Napoli

Stimmen: 10 16.1%
  • S-League

Stimmen: 10 16.1%
  • LiL overZZ

Stimmen: 28 45.2%

• Umfrageteilnehmer
    62
<TABLE id=post1609988 class=tborder border=0 cellSpacing=1 cellPadding=4 width="100%" align=center><TBODY><TR><TD class=alt1>Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Simmi87 auf deiner Ignorier-Liste befindet.
</TD></TR><!-- / main bar --></TBODY></TABLE>

sorry, wollte keine neue diskussion entfachen, also ist dies der einfachste weg.. [[nixweiss]] :mrgreen:

vergiss deine bratwurst nicht, in der nächsten halbzeitpause.. adios amigos..

Laziooooooooooooooooooooooooooooooooo

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">Lazio Rom </td> <td class="lft">Lazio Rom v Cesena
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td> <td class="ctr">09/0

2/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">7.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Wie ich diese leute hasse, die denken sie wären besseren Fans, weil sie lauter oder sonst was sind. Wieso soll man kein guter Fan sein, weil man eine Bratwurst isst????
Ich denke es ist auch nicht jeder der Typ, der da andauernd rumschreit. Ich gehe seit jahren zu Güterslohspielen und wenn es sau spannend ist bin ich auch viel zu nervös um da iwie rumzuschreihen.
Aber gut, dass du weißt wie sich andere Fans fühlen.

Wie ich diese leute hasse, die denken sie wären besseren Fans, weil sie lauter oder sonst was sind. Wieso soll man kein guter Fan sein, weil man eine Bratwurst isst????
Ich denke es ist auch nicht jeder der Typ, der da andauernd rumschreit. Ich gehe seit jahren zu Güterslohspielen und wenn es sau spannend ist bin ich auch viel zu nervös um da iwie rumzuschreihen.

Der Kerl ist ne absolute Katastrophe... keine Ahnung wer den hier ausgegraben hat. Der ist noch 10 mal schlimmer als ich! [[stupid]][[stupid]]

Wie ich diese leute hasse, die denken sie wären besseren Fans..

verstehe dich vollkommen, würd sie auch hassen, wenn sie besser wären.. :mrgreen: ausserdem red ich von der halle.. fussball ist eine andere baustelle, da brauchts zuerst mal ein stadion und zum zweiten deutlich mehr hools.. da kann "mein" verein mit dem gegenüber (rot-weiss) nicht mithalten.. eindeutige sache, aber über die halle brauchen wir keinen buchstaben mehr zu verschwenden.. [[sleep]] ausserdem kann ich besser beurteilen wie bayern, anderlecht blabla fans sind, als du meine in belgrad.. hab schon einige kinovorstellungen in stadien gesehen wo fussball gespielt wird.. von frankreich, über belgien und deutschland, italien..

btw, stimmt die spielpaarung diesmal bei den isländern? meine die live-wette.. :mrgreen:

und simmi, ja genau du, bist immer noch auf ignore, verschwende deine zeit nich.. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Manche Fans schreien eher oder sind einfach Stimmungsmacher, andere sind vor Spannung gefasst und ruhig. Jeder Fan ist eben anderst. Südländer sind doch allgemein impulsiver. Jedem seins [[yo]]

verstehe dich vollkommen, würd sie auch hassen, wenn sie besser wären.. :mrgreen: ausserdem red ich von der halle.. fussball ist eine andere baustelle, da brauchts zuerst mal ein stadion und zum zweiten deutlich mehr hools.. da kann "mein" verein mit dem gegenüber (rot-weiss) nicht mithalten.. eindeutige sache, aber über die halle brauchen wir keinen buchstaben mehr zu verschwenden.. [[sleep]] ausserdem kann ich besser beurteilen wie bayern, anderlecht blabla fans sind, als du meine in belgrad.. hab schon einige kinovorstellungen in stadien gesehen wo fussball gespielt wird.. von frankreich, über belgien und deutschland, italien..

btw, stimmt die spielpaarung diesmal bei den isländern? meine die live-wette.. :mrgreen:

und simmi, ja genau du, bist immer noch auf ignore, verschwende deine zeit nich.. :mrgreen:

Wozu brauchst du beim Fußball Hools?

Sicher nicht,
erstens Fussballinteresse in Irland ziemlich niedrig,
weiß garnicht wie's mittlerweile ist, aber vor paar Jahren noch wurde kein einziges Spiel im TV übertragen,
zweitens ist das irgendso ein unwichtiger Cup,
das interessiert noch weniger ;-)

Dachte das wird übertragen, weil vorhin jmd was von "haushoch überlegen" schrieb[[nixweiss]]