Fun-Wette Shelbourne o5,5, 1/10 [[grin]][[schwitz]]
wie lustig[[rofl]][[rofl]]
Gut gefällt mir folgende Wette:
Fyölnir wird 0 Tor erzielen
Kein 0 Tor
KR wird 0 Tor erzielen
[[yo]]
Ok, dann wirds stimmen. Der Ticker hat Recht und der Stream ist falsch [[grin]]
sry, aber 4 * 1,72 - 8 ist nicht CB [[nixweiss]]
würde ich nicht als fun-wette bezeichnen ;-)
der pick ist durchaus sinnvoll! [[yo]]
gibt 2-weg und 3-weg-wetten bei der premier league.. du hast 2-weg gewettet, als cashback bei X [[yo]]Ich hatte grad Sieg auf Simon Whitlock bei Tipico gewettet...
Das spiel ging ja X aus aber das hatte Tipico ja nicht im Angebot...
Weiss jemand hier zufällig wie das gewertet wird?
+ wasserball [[nixweiss]]
kann mir jemand was zu napoli sagen? schaffen die noch den ausgleich ?
okay ich sehe gerade 2-0 ... son dreck
Wie ich diese leute hasse, die denken sie wären besseren Fans, weil sie lauter oder sonst was sind. Wieso soll man kein guter Fan sein, weil man eine Bratwurst isst????
Ich denke es ist auch nicht jeder der Typ, der da andauernd rumschreit. Ich gehe seit jahren zu Güterslohspielen und wenn es sau spannend ist bin ich auch viel zu nervös um da iwie rumzuschreihen.
Aber gut, dass du weißt wie sich andere Fans fühlen.
So jetzt gibts seit Langem wieder mal Skeleton für mich. [[winkewinke]][[grin]]
Wie ich diese leute hasse, die denken sie wären besseren Fans..
Livestream zu Dublin gibts nicht, oder?
Wie ich diese leute hasse, die denken sie wären besseren Fans, weil sie lauter oder sonst was sind. Wieso soll man kein guter Fan sein, weil man eine Bratwurst isst????
Ich denke es ist auch nicht jeder der Typ, der da andauernd rumschreit. Ich gehe seit jahren zu Güterslohspielen und wenn es sau spannend ist bin ich auch viel zu nervös um da iwie rumzuschreihen.
Aber gut, dass du weißt wie sich andere Fans fühlen.
gibt 2-weg und 3-weg-wetten bei der premier league.. du hast 2-weg gewettet, als cashback bei X [[yo]]
genau das wollte ich sagen, aber er rafft es nicht.Manche Fans schreien eher oder sind einfach Stimmungsmacher, andere sind vor Spannung gefasst und ruhig. Jeder Fan ist eben anderst. Südländer sind doch allgemein impulsiver. Jedem seins [[yo]]
verstehe dich vollkommen, würd sie auch hassen, wenn sie besser wären.. :mrgreen: ausserdem red ich von der halle.. fussball ist eine andere baustelle, da brauchts zuerst mal ein stadion und zum zweiten deutlich mehr hools.. da kann "mein" verein mit dem gegenüber (rot-weiss) nicht mithalten.. eindeutige sache, aber über die halle brauchen wir keinen buchstaben mehr zu verschwenden.. [[sleep]] ausserdem kann ich besser beurteilen wie bayern, anderlecht blabla fans sind, als du meine in belgrad.. hab schon einige kinovorstellungen in stadien gesehen wo fussball gespielt wird.. von frankreich, über belgien und deutschland, italien..
btw, stimmt die spielpaarung diesmal bei den isländern? meine die live-wette.. :mrgreen:
und simmi, ja genau du, bist immer noch auf ignore, verschwende deine zeit nich.. :mrgreen:
Sicher nicht,
erstens Fussballinteresse in Irland ziemlich niedrig,
weiß garnicht wie's mittlerweile ist, aber vor paar Jahren noch wurde kein einziges Spiel im TV übertragen,
zweitens ist das irgendso ein unwichtiger Cup,
das interessiert noch weniger ;-)