Donnerstag, 8.Juli 2010

Donnerstag, 8.Juli 2010

• Umfrageteilnehmer
    90
off topic, aber evtl. kann einer helfen..

suche Sonderangebote für einen Staubsauger

gibt es da bestimmte Seiten, die automatisch Sonderangebote suchen ? Danke[[cheers]]
idealo.de kannst du die marken etc... eingeben und die hauen was raus. Oder ebay. Aber so direkt sonderangebote findest schwierig was...vorallem gibt es glaub auf dem Markt zig verschiedene Sauger...über mit oder ohne Beutel oder Vakuum dinger...

Wenn du was findest. Vergleich die preise unter idealo.de.

off topic, aber evtl. kann einer helfen..

suche Sonderangebote für einen Staubsauger

gibt es da bestimmte Seiten, die automatisch Sonderangebote suchen ? Danke[[cheers]]

sofern du dich nicht für ein bestimmtes modell entschieden hast kann ich dir nur folgendes empfehlen.
(eine ältere version von diesem model haben wie zuhause,
kanns nur empfehlen, vor allem wenn ein hund im haushalt lebt!)

YouTube - iRobot Roomba 560 official video demo

wo es die günstigen gibt, müsstest du selber googeln!

eine ältere version von diesem model haben wie zuhause,
kanns nur empfehlen, vor allem wenn ein hund im haushalt lebt!

YouTube - iRobot Roomba 560 official video demo

wo es die günstigen gibt, müsstest du selber googeln!

vielen Dank euch allen, klasse wie schnell man(n) hier Hilfe bekommt[[yo]]

ps: ich suche für meine Eltern. ich selber habe in meinem Haus die Böden mit Granit und Marmor gemacht...ich habe mir so einen Dampfreiniger gekauft, echt klasse und blitzeblank[[winkewinke]] einfach und schnell, da bleibt mehr Zeit für das wettforum:mrgreen:[[cheers]]

Heute spielt bei uns in Kufstein Ajax-Al Ahli Cairo und keine 100 Zuschauer im Stadion, bin vorhin gerade vorbeigefahren [[help]]

servus Gerhard[[cheers]]

Hill hat es live drin..

<TABLE class=tableData border=1 cellSpacing=0 summary="Diese Tabelle zeigt Ajax - Al Ahly - Siegwetten Live" cellPadding=0 width="100%"><TBODY id=mkt_grp_tbl_3985_0c21c2abd7b2a58f5f78b9528492d26b><TR id=row_1262129 class=rowLive><TD class=leftPad scope=col></TD><TD class=leftPad scope=col>0-0</TD><TD class=leftPad scope=col>Ajax - Al Ahly </TD><TD scope=col>1.85

</TD><TD scope=col>3.20

</TD><TD scope=col>4.00

</TD><TD scope=col>+ 56 Märkte
</TD><TD id=1262129_tv_link scope=col>http://sports.williamhill.com/bet/EN/realtime</TD></TR></TBODY></TABLE>

servus Gerhard[[cheers]]

Hill hat es live drin..

<table class="tableData" summary="Diese Tabelle zeigt Ajax - Al Ahly - Siegwetten Live" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody id="mkt_grp_tbl_3985_0c21c2abd7b2a58f5f78b9528492d26b"><tr id="row_1262129" class="rowLive"><td class="leftPad" scope="col">
</td><td class="leftPad" scope="col">0-0</td><td class="leftPad" scope="col">Ajax - Al Ahly </td><td scope="col">1.85

</td><td scope="col">3.20

</td><td scope="col">4.00

</td><td scope="col">+ 56 Märkte
</td><td id="1262129_tv_link" scope="col">
</td></tr></tbody></table>

Bet365 auch, sogar mit Live-Bilder.

Hammer, wird wieder munter gefixed. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Klar, das nervt mich nur das mir sowas wieder durch die lappen geht... ne 11er quote für das over 4,5 wäre hier ja locker durch... gerade en den Quali-Runden wird viel gefixt, dort ist es wohl gang und gebe das zwischen den kleineren Teams Absprachen getroffen werden...

Klar, das nervt mich nur das mir sowas wieder durch die lappen geht... ne 11er quote für das over 4,5 wäre hier ja locker durch... gerade en den Quali-Runden wird viel gefixt, dort ist es wohl gang und gebe das zwischen den kleineren Teams Absprachen getroffen werden...

Jop, so ist es. Was mir in dieser 1.Runde aufgefallen ist, dass die Buchmacher mega vorsichtig sind bei Tor Wetten. Bet365 z.B. bringt diese Wetten erst super spät rein. [[sleep]][[sleep]]:mrgreen:

Jop, so ist es. Was mir in dieser 1.Runde aufgefallen ist, dass die Buchmacher mega vorsichtig sind bei Tor Wetten. Bet365 z.B. bringt diese Wetten erst super spät rein. [[sleep]][[sleep]]:mrgreen:

Jop.
Das waren alles bet365 Quoten.
Wurden um 9e reingenommen...gabs bei allen over quoten um 12e rum größten Ruck und dann kurz vor 17 uhr nochmal.:mrgreen: