bei ajax scheint nichts zu passieren. bei mir das bet365 video auch nicht, sonst noch wer das problem?
Bei mir funzt es [[yo]][[cheers]]
» Staubsauger Shopoff topic, aber evtl. kann einer helfen..
suche Sonderangebote für einen Staubsauger
gibt es da bestimmte Seiten, die automatisch Sonderangebote suchen ? Danke[[cheers]]
Bei Geizkragen und Billiger.de kann man ganz gut und wenig Aufwand Onlineangebote vergleichenoff topic, aber evtl. kann einer helfen..
gibt es da bestimmte Seiten, die automatisch Sonderangebote suchen ? Danke[[cheers]]
Bei Geizkragen und Billiger.de kann man ganz gut und wenig Aufwand Onlineangebote vergleichen
idealo.de kannst du die marken etc... eingeben und die hauen was raus. Oder ebay. Aber so direkt sonderangebote findest schwierig was...vorallem gibt es glaub auf dem Markt zig verschiedene Sauger...über mit oder ohne Beutel oder Vakuum dinger...off topic, aber evtl. kann einer helfen..
off topic, aber evtl. kann einer helfen..
eine ältere version von diesem model haben wie zuhause,
kanns nur empfehlen, vor allem wenn ein hund im haushalt lebt!
YouTube - iRobot Roomba 560 official video demo
wo es die günstigen gibt, müsstest du selber googeln!
Heute spielt bei uns in Kufstein Ajax-Al Ahli Cairo und keine 100 Zuschauer im Stadion, bin vorhin gerade vorbeigefahren [[help]]
servus Gerhard[[cheers]]
Hill hat es live drin..
<table class="tableData" summary="Diese Tabelle zeigt Ajax - Al Ahly - Siegwetten Live" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody id="mkt_grp_tbl_3985_0c21c2abd7b2a58f5f78b9528492d26b"><tr id="row_1262129" class="rowLive"><td class="leftPad" scope="col">
</td><td class="leftPad" scope="col">0-0</td><td class="leftPad" scope="col">Ajax - Al Ahly </td><td scope="col">1.85
</td><td scope="col">3.20
</td><td scope="col">4.00
</td><td scope="col">+ 56 Märkte
</td><td id="1262129_tv_link" scope="col">
</td></tr></tbody></table>
Auf Dnepr - Laci gab es auch nette Quotenabstürze
auf over 3.5 von 5.00 auf 2.20
auf over 4.5 von 11.00 auf 3.75....:mrgreen:
Live bet365 55.Min.
Wacker Burghausen DNB
Quote 3,50 5/10
[[sabber]][[schwitz]]
Schade, Schade die Quoten hätte man mitnehmen sollen, da ist wohl was im Busch mittlerweile schon 7:1....
Hammer, wird wieder munter gefixed. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Klar, das nervt mich nur das mir sowas wieder durch die lappen geht... ne 11er quote für das over 4,5 wäre hier ja locker durch... gerade en den Quali-Runden wird viel gefixt, dort ist es wohl gang und gebe das zwischen den kleineren Teams Absprachen getroffen werden...
Jop, so ist es. Was mir in dieser 1.Runde aufgefallen ist, dass die Buchmacher mega vorsichtig sind bei Tor Wetten. Bet365 z.B. bringt diese Wetten erst super spät rein. [[sleep]][[sleep]]:mrgreen:
Hallo... hat jemand nen Zwischenstand Innsbruck - Leverkusen?
Danke!