Muin muin!
hat mal jemand nen Liveticker für Baseball Finnland? Ich finde einfach nichts...
Danke
hat mal jemand nen Liveticker für Baseball Finnland? Ich finde einfach nichts...
Danke
für die leute, denen das jetzt hier zu unsicher ist:Odd Grenland führt wieder[[winkewinke]]
Odd Grenland führt wieder[[winkewinke]]
techniker hats drauffür die leute, denen das jetzt hier zu unsicher ist:
die können mit 4. tor vidar mit >@3 absichern...[[yo]]
denke aber, dass das durchgeht und odd vllt sogar noch einen drauflegt...
hoffen wirs!
Nach 33. Spielminute 2-1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Für mich geht es jetzt weiter mit FK Tauras in der EL Quali
3:3 jetzt...also ich gehe mal stark davon aus, dass hier sogar noch das 7te tor fällt...auf jedenfall wirklich sehr schön live zu spielen gewesen mit dem verlauf [[cheers]]techniker hats drauf[[cheers]]
ganz schönes hin und her dort :mrgreen:Nach 33. Spielminute 2-1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
4:3 odd II [[winkewinke]][[winkewinke]]3:3 jetzt...also ich gehe mal stark davon aus, dass hier sogar noch das 7te tor fällt...auf jedenfall wirklich sehr schön live zu spielen gewesen mit dem verlauf [[cheers]]
bitte schön Soccer 24: Live Soccer Results, Online Football Results [[yo]]hat einer nen ticker für das torpedo vladimir spiel? bei futbol24 nicht drin! alle anderen spiele der liga sind drin!
hat einer nen ticker für das torpedo vladimir spiel? bei futbol24 nicht drin! alle anderen spiele der liga sind drin!
Mal ne Frage:
Hab mich jetzt durch den lil von gestern gekämpft.
[[rofl]]:mrgreen:[[yo]]Mein tief empfundenes Beileid.
Die Zeit wirst du dein Lebtag nicht wieder bekommen.
thx techniker [[winkewinke]]4:3 odd II [[winkewinke]][[winkewinke]]
@ fabwin90 : thanks!! 2:0 zur ht! super
so jetzt flora dnb ! [[winkewinke]]
@2 betsson, heute nachmittag. siehe analyseordner.zu was @ gespielt ?
Achtung: Bei Bet 365 mehr als 3,5 Tore bei Dudelange - Randers Quote 13 !!!!!!!!!!! Quote 13 ! Spinnen die ?
Unbedingt mitnehmen, Hinspiel 6:0
Achtung: Bei Bet 365 mehr als 3,5 Tore bei Dudelange - Randers Quote 13 !!!!!!!!!!! Quote 13 ! Spinnen die ?
Unbedingt mitnehmen, Hinspiel 6:0
[[rofl]][[rofl]]sorry, war Tore erste Halbzeit, !
trotzdem danke [[yo]]sorry, war Tore erste Halbzeit, !
sorry, war Tore erste Halbzeit, !