Na dass kann ja lustig werden.
Italien: 2. Liga heit "Serie bwin" | Fuball | International | Sport1.de
:mrgreen:
betfair oder Asian odds-Liga wäre passender. :mrgreen:[[cheers]][[rofl]]
Na dass kann ja lustig werden.
Italien: 2. Liga heit "Serie bwin" | Fuball | International | Sport1.de
:mrgreen:
Pick ist falsch, also gibts auch keine Auswertung.... das alte Lied [[nixweiss]][[stupid]]btw: Wo bleibt die Auswertung?!
Mir fehlt noch eins für´s over auf geht´s Rovers [[help]][[help]][[help]]
Aus dem Torverhalten kann man zB ableiten ob eine Mannschaft am Ende des Spiels die Luft ausgeht oder ob sie lange auf Halten spielt um durch ihr Plus an Kondition zu Chancen zu kommen.
Wenn ich eine Liga nicht kenne und auch die Mannschaften nur vom Papier dann hilft das schon.
Das man immer erst schimpfen muss!! [[rofl]][[rofl]][[cheers]][[cheers]]Da ist es doch![]()
Es gibt gerade bei bwin bei der U20EM im Basketball für Deutschland gegen Spanien eine für mich völlig unverständliche 12,0 auf Deuschland.
Genommen mit 2/10 weil definitiv value!
Die 14er Basketballquote von vorhin lässt sich mitlerweile mit einer 1,95 auf Spanien absichern. Was ein toller Tag![]()
Hab da zuletzt ordentlich verloren... [[bang]]Hat hier jemand auch Probleme mit Bet365?
Bei Livescore ist folgende Stat drin, erste ist Germany, zweite Spain. Weil immer alle von deutlich mehr Ballbesitz Spanien sprechen? So überlegen ist das hier aber nicht, oder ist die Stat für den Allerwertesten?
Kommt davon weil Schland nach dem 0:1 (ab der 75. Min) fast nur noch den Ball hatten und Spain sich natürlich fallen lassen hat !
Zur HZ warens knapp 61 - 39 pro Spanien [[yo]]
Erneuter Versuch auf Cavendish. Ausreißertrio ohne Chance.
40 km noch/+1.48 Min.
Aalesund II live zu HZ
over 1,5 @ 1,7 BaH 3/10
Kommt davon weil Schland nach dem 0:1 (ab der 75. Min) fast nur noch den Ball hatten und Spain sich natürlich fallen lassen hat !
Zur HZ warens knapp 61 - 39 pro Spanien [[yo]]
Liegt daran, dass du in die Wechseljahre gekommen bist .[[yo]]Aldag und Zabel ihrer Meinung. Früher hat mich immer TdF Fieber gepackt aber irgendwie gar nicht mehr...
"
durch nach 55 minutenAalesund II live zu HZ
over 1,5 @ 1,7 BaH 3/10
verstehe ich trotzdem nicht. spanien hatte 75 minutenlang so deutlich ballbesitz, wie deutschland in den letzten 15 minuten. wie konnten die das da dann ausgleichn [[nixweiss]]
Liegt daran, dass du in die Wechseljahre gekommen bist .[[yo]]
Ich komme heute einfach nicht auf Bet365. Weder über Mozilla noch über IE. Was da los???[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Ich komme heute einfach nicht auf Bet365. Weder über Mozilla noch über IE. Was da los???[[stupid]][[stupid]][[stupid]]