Donnerstag, 8.Juli 2010

Donnerstag, 8.Juli 2010

• Umfrageteilnehmer
    90
@Pechvogel wo siehst du das Ergebnis?

Dachte ich hätte dir die Liste der Liveticker gepostet? War die Hilfe völlig umsonst? [[nixweiss]]

Edit: seh gerade, dass der hinterlegte Marathonbet Link nicht mehr richtig funktionier @Energienudel vielleicht könntest du den korrigieren () <-- der sollte laufen

Zuletzt bearbeitet:
das Over würde ich nicht setzen, die Heimmanschaft schiesst ab der 50. kaum noch Tore und die Auswärtsmannschaft ist nicht sehr treffsicher auf fremden Plätzen.

Ja von der Statistik hat das Awayteam die meisten Tore zwischen 70-80 geschossen aber wenn man die Tabelle anschaut wäre das X für H und A brauchbar.

Ich hoffe nur die Mannschaften sind auch immer genau so fleißig wie du, wenn es darum geht die Zeitpunkte ihrer Tore zu planen [[yo]]

Ich hoffe nur die Mannschaften sind auch immer genau so fleißig wie du, wenn es darum geht die Zeitpunkte ihrer Tore zu planen [[yo]]

Aus dem Torverhalten kann man zB ableiten ob eine Mannschaft am Ende des Spiels die Luft ausgeht oder ob sie lange auf Halten spielt um durch ihr Plus an Kondition zu Chancen zu kommen.
Wenn ich eine Liga nicht kenne und auch die Mannschaften nur vom Papier dann hilft das schon. Vom Tabellenbild hätte ich aber in dem speziellen Fall eher auf ein X2 gewettet.

Jetzt passts, wackelt und hat Luft. [[yo]]
jop - jetzt müssten nur auch alle vorher mal dorthin schauen, bevor sie hier nach Tickern fragen [[yo]]
Aber das bleibt wohl Utopie - Eigeninitiative ist ja heute sowas von out - lieber fragt man und drückt solange F5 bis endlich ne mundgerechte Antwort kommt. [[sleep]] Und wenn keine kommt, dann wird hier losgeledert. [[stupid]] (geht jetzt nicht gegen die heutige Anfrage - aber das ist irgendwie die Tendenz, die inzwischen häufig hier zu beobachten ist [[hammer]])

[[rofl]][[nixweiss]][[help]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Musste gerade auch 3x hinschauen, einige User haben echt nur Luft im Kopf (YouTube - Patrick Star - Luftkopf[[rofl]]).

btw: Wo bleibt die Auswertung?!

Go Ahead Eagles – VV Venlo 1X / 2,30
Neutraler Spielort
Bet365
5/10

Go Ahead Eagles scheiterte in der Relegation um den Aufstieg in die erste holländische Liga nur unglücklich nach Verlängerung an Willem II. Das Team wird in diesem Jahr wieder angreifen und um den Aufstieg spielen. Das Potential dazu hat man. Das Testspiel gegen den Erstligisten Venlo nimmt man sehr ernst und will sich selbst und den Fans beweisen, dass man auch eine Klasse höher mithalten kann.
VV Venlo spielt in der 1. Liga Hollands und landete in der vergangenen Saison am Ende auf Position 12. Deshalb werden sie von den Bookies als Favoriten eingestuft. Siegquoten für Venlo von 1,50 sind allerdings unangemessen gering und wären auch in einem Pflichtspiel nie und nimmer gerechtfertigt. Value liegt klar auf Go Ahead verliert nicht. Ich setze hier auf den Motivationsvorteil.
Bei Venlo ist die Motivation für dieses Freundschaftsspiel nicht so hoch. Der Coach hat angekündigt einige Stammspieler lieber ein Fitnessprogramm absolvieren zu lassen mit den Co-Trainer. Stattdessen bekommen Spieler aus dem erweiterten Kader Einsatzzeit. Der erste Härtetest in der Vorbereitung ist erst für den 24.07. im Seacon-Stadion gegen Borussia Mönchengladbach geplant.