Donnerstag, 8.Juli 2010

Donnerstag, 8.Juli 2010

• Umfrageteilnehmer
    90
ich denke die tuen alles dafür, dass der Klose 2 Tore macht!
Wenn ich mir die Äußerungen von Lahm & Schweinsteiger
anhöre, haben die anderes im Kopf, als Klose´s Bestmarke.
2006 ausgeschieden, aber mit versöhnlichen Abschluß.
2008 vorgeführt. CL-Finale klar & deutlich verloren.
Jetzt chancenlos gegen Spanien.
Und das, nach all dem Hochgejubele. Der Reif hat doch gestern
ernsthaft das beste Spiel der WM erwartet. Einseitig war´s.

Außerdem unterstelle ich den Urus mal mindestens, wenn nicht
sogar mehr Motivation für´s kleine Finale, als den Deutschen.
Gut, aber nicht gut genug, so lautet das Credo in den letzten
10 Jahren. Hoffentlich setzt sich das bei den gestandenen
Spielern nicht fest.

Leute nicht schon wieder das sinnfreie Gespräch von der angeblichen Überlegenheit der Spanier und den "0 Chancen" für Deutschland.

Wenn s-lebt auf der Arbeit so ein Auftreten wie hier im Chat hat dann ist das kein WUnder das so mancher einen Spruch bringt. Punkt

ich hab nicht 1mal was zum Spiel gesagt...die wissen nur, dass ich 1=. getippt habe und fertig!!!!

Allmählich kommt mir echt der Gedanke hoch, dass Löw taktisch zu überfordert war im Spiel gegen Spanien. Die gleiche Rumpeltaktik, wie vor 2 Jahren im Finale in Wien (Österreich).

Löw soll bitte gehen! [[kotz]][[hammer]]

[[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]

Absolut richtig. Mit dieser Angsthasentaktik gewinnt man keinen Blumentopf. War ja nur eine Frage der Zeit bis es rappelt.
Spanien kann man nur schlagen, wenn man versucht sie unter Druck zu setzten. Paraguay hatte es 70 Minuten super vorgemacht und wir sind qualitativ 2 Klassen stärker wie Paraguay.
So sehr ich mich über die Spiele gegen England und Argentinien gefreut habe, aber ich bin sowas von sauer auf den Löw. [[kotz]]
Wie kann man einer Mannschaft die Offensivstärke nehmen und sich nur einigeln ? [[stupid]]
Kein Mensch hätte einen Vorwurf gemacht, wenn man so wie zuletzte nach vorne gespielt hätte und dann 0:1 verloren hätte, aber was da gestern abging, kann ich keineswegs nachvollziehen. Die hatten die Hosen dermaßen voll. Frag mich nur, was Löw denen für einen Scheiß mit auf den Weg gegeben hat. [[hammer]] [[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
Den einzigen Fehler den die Deutschen gemacht haben was das Räume zulaufen statt einfach wie eine Handballmannschaft in 2 Reihen zu stehen. Denn durch das Zulaufen hat man die Kraft für gezielte Gegenstöße verloren.

Da hätten die Spanienfreunde heute sich über 80/20 Ballbesitz freuen aber mit einem 1:0 den Deutschen im Finale zuschauen können.

[[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]

Absolut richtig. Mit dieser Angsthasentaktik gewinnt man keinen Blumentopf. War ja nur eine Frage der Zeit bis es rappelt.
Spanien kann man nur schlagen, wenn man versucht sie unter Druck zu setzten. Paraguay hatte es 70 Minuten super vorgemacht und wir sind qualitativ 2 Klassen stärker wie Paraguay.
So sehr ich mich über die Spiele gegen England und Argentinien gefreut habe, aber ich bin sowas von sauer auf den Löw. [[kotz]]
Wie kann man einer Mannschaft die Offensivstärke nehmen und sich nur einigeln ? [[stupid]]
Kein Mensch hätte einen Vorwurf gemacht, wenn man so wie zuletzte nach vorne gespielt hätte und dann 0:1 verloren hätte, aber was da gestern abging, kann ich keineswegs nachvollziehen. Die hatten die Hosen dermaßen voll. Frag mich nur, was Löw denen für einen Scheiß mit auf den Weg gegeben hat. [[hammer]] [[hammer]]

Die Spiele davor? :mrgreen:

Den einzigen Fehler den die Deutschen gemacht haben was das Räume zulaufen statt einfach wie eine Handballmannschaft in 2 Reihen zu stehen. Denn durch das Zulaufen hat man die Kraft für gezielte Gegenstöße verloren.

Da hätten die Spanienfreunde heute sich über 80/20 Ballbesitz freuen aber mit einem 1:0 den Deutschen im Finale zuschauen können.

Warum sich hintenreistellen, wenn man offensiv stärker ist ?
1, 2 mal hat man ja gesehen, wenn es schnell nach vorne geht, kommt Spanien in Schwierigkeiten. Mit diesem Angsthasenfußball haben wir einen Teil des Respekts wieder verloren, weil jeder gesehen hat, dass wir so absolut keine Chance hatten.

Ich kanns nicht verstehen, warum man nicht selbstbewußt rausgeht und den Spaniern direkt zeigt, wer Herr im Haus ist. Bezeichnend war schon der Anstoß, der zurückgespielt wird. Einen Anstoß spielt man nach vorne und nicht zurück, wo dann hinten rum hin und her gespielt wird. Das Ding wird nach vorne gespielt, um dem Gegner direkt zu zeigen, in welche Richtung es geht.

3 Titel in 4 Jahren verschenkt. [[kotz]]
Aber rein gar nichts aus 2006 und 2008 gelernt. [[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man dann noch Braafheid zu Ajax schickt, war es gar kein schlechter Deal. :mrgreen:

P.S.: Und Lahm könnte wieder links spielen, was kein Nachteil wäre.
Schokolell geht retour:mrgreen:

Ja da gebe ich dir Recht. Aber lahm rechts und contento links wäre ja jetzt vielleicht nicht besser, aber ich bezweifel noch, dass uns vdW weiterhelfen kann. Naja. Ich rege mich jetzt erstmal ab und dann läuft schon. Ich hätte dann Contento die Chance gegeben sich zu etablieren. Aber das kann ja wohl nicht alles sein. Da müsste eig mal einer in die Abwehr rein, der den Laden zusammenhält. Vidic wäre nen Knaller, aber wohl nur Wunschdenken. DIE IV ist ja auch nciht so dolle bei uns:( Naja. Die Transferperiode geht ja noch was.

Löw erscheint nicht zur PK, sondern hat Flick vorgeschickt. Was ein riesen Feigling, so wie seine Taktik gestern. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Das zeigt seinen ganzen Charakter. Nach Siegen wird sich auf der PK feiern gelassen, aber wenns schief geht, muss der Flick herhalten.

So kann man sich auch aus der Verantwortung stehlen.

Großklappe Schweini geht auch auf Tauchstation.

[[yo]] bei mir auf der Arbeit...wurde ich doof angemacht, weil ich 1:0 Spanien im Tippspiel getippt hab[[stupid]]

Weiss ja nicht, wie es speziell in deinem Fall war. Aber es gibt die Leute, die bei einem Sieg von Deutschland, dann gesagt hätten:"Juhu, da tippe ich doch gerne daneben." Ich glaube es geht einfach darum.

Sich die Rosinen rauspicken und egal wie es ausgeht, man hat was zum jubeln. Und wenn Deutschland verliert, dann müssen se gleich auf ihren richtigen Pick rumreiten. Und das nervt die Leute einfach. Wer sind jetzt diejenigen, die nicht verlieren können? Die Leute, die sich mit ihren Pick gegen eine Niederlage absichern.

Ist jetzt nur allgemein, was mich nervt. Weiss ja nicht, wie das bei dir ist. Ausserdem, dir gönne ich das. Weil du schon nach dem ersten Spiel getippt hast, Spanien wird Weltmeister. Und die antworten darauf, sieht man ja in weiter unten :mrgreen:

Weiss ja nicht, wie es speziell in deinem Fall war. Aber es gibt die Leute, die bei einem Sieg von Deutschland, dann gesagt hätten:"Juhu, da tippe ich doch gerne daneben." Ich glaube es geht einfach darum.

Sich die Rosinen rauspicken und egal wie es ausgeht, man hat was zum jubeln. Und wenn Deutschland verliert, dann müssen se gleich auf ihren richtigen Pick rumreiten. Und das nervt die Leute einfach. Wer sind jetzt diejenigen, die nicht verlieren können? Die Leute, die sich mit ihren Pick gegen eine Niederlage absichern.

Ist jetzt nur allgemein, was mich nervt. Weiss ja nicht, wie das bei dir ist. Ausserdem, dir gönne ich das. Weil du schon nach dem ersten Spiel getippt hast, Spanien wird Weltmeister. Und die antworten darauf, sieht man ja in weiter unten :mrgreen:

jaaaaa die Antworten sind Klasse das Video vom Lauf sehen wir dann auf Youtube :)

Also gestern war auch viel Alk im Spiel^^

Ich kam halt auf die Arbeit und dann kamen sofort so sprüche wie Verräter was willst du noch hier und bla bla bla :)

naja sowas halt....einige aus spaß die anderen (Hardcorefans) habens auch übertrieben :)

PS: ich brauche den Ticker zum Spiel Sibiryak - Dinamo Barnaul....finde es einfahcn icht :(

12.18 Uhr: Der Wechsel von Gregory van der Wiel zum FC Bayern München steht unmittelbar bevor. Das berichtet "Voetbal International". Demnach kostet der Rechtsverteidiger von Ajax Amsterdam 17 Millionen Euro. Pro Meistertitel wird eine Extra-Million fällig. Beim Champions-League-Gewinn gar deren drei. Beim deutschen Rekordmeister soll er einen Dreijahresvertrag erhalten. Lediglich van der Wiels Unterschrift fehlt noch.

Ey. 17 Mio?[[bang]][[kotz]]

Interessant ist das Spiel Beijing vs Young Lions.
Bei den Lions fehlt der Spielmacher und sie haben dadurch die letzten 2 Spiele nicht wirklich was reissen können, das Heimteam hat neue Spieler bekommen aber noch keine passende Taktik gefunden . Das riecht nach einen X, wenn nicht sogar nach einem 1X.