achso.. ich dachte wegen den Kartons...[[stupid]][[yo]] bei mir auf der Arbeit...wurde ich doof angemacht, weil ich 1:0 Spanien im Tippspiel getippt hab[[stupid]]
achso.. ich dachte wegen den Kartons...[[stupid]][[yo]] bei mir auf der Arbeit...wurde ich doof angemacht, weil ich 1:0 Spanien im Tippspiel getippt hab[[stupid]]
[[nixweiss]]achso.. ich dachte wegen den Kartons...[[stupid]]
Wenn ich mir die Äußerungen von Lahm & Schweinsteigerich denke die tuen alles dafür, dass der Klose 2 Tore macht!
Leute nicht schon wieder das sinnfreie Gespräch von der angeblichen Überlegenheit der Spanier und den "0 Chancen" für Deutschland.
Wenn s-lebt auf der Arbeit so ein Auftreten wie hier im Chat hat dann ist das kein WUnder das so mancher einen Spruch bringt. Punkt
wie lautet nochmal die Seite wo ich zahlreiche Livescores sehen kann?
Allmählich kommt mir echt der Gedanke hoch, dass Löw taktisch zu überfordert war im Spiel gegen Spanien. Die gleiche Rumpeltaktik, wie vor 2 Jahren im Finale in Wien (Österreich).
Löw soll bitte gehen! [[kotz]][[hammer]]
[[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]
Absolut richtig. Mit dieser Angsthasentaktik gewinnt man keinen Blumentopf. War ja nur eine Frage der Zeit bis es rappelt.
Spanien kann man nur schlagen, wenn man versucht sie unter Druck zu setzten. Paraguay hatte es 70 Minuten super vorgemacht und wir sind qualitativ 2 Klassen stärker wie Paraguay.
So sehr ich mich über die Spiele gegen England und Argentinien gefreut habe, aber ich bin sowas von sauer auf den Löw. [[kotz]]
Wie kann man einer Mannschaft die Offensivstärke nehmen und sich nur einigeln ? [[stupid]]
Kein Mensch hätte einen Vorwurf gemacht, wenn man so wie zuletzte nach vorne gespielt hätte und dann 0:1 verloren hätte, aber was da gestern abging, kann ich keineswegs nachvollziehen. Die hatten die Hosen dermaßen voll. Frag mich nur, was Löw denen für einen Scheiß mit auf den Weg gegeben hat. [[hammer]] [[hammer]]
Den einzigen Fehler den die Deutschen gemacht haben was das Räume zulaufen statt einfach wie eine Handballmannschaft in 2 Reihen zu stehen. Denn durch das Zulaufen hat man die Kraft für gezielte Gegenstöße verloren.
Da hätten die Spanienfreunde heute sich über 80/20 Ballbesitz freuen aber mit einem 1:0 den Deutschen im Finale zuschauen können.
Link entfernt [[nixweiss]]wie lautet nochmal die Seite wo ich zahlreiche Livescores sehen kann?
FC Bayern vor Verpflichtung von Amsterdams van der Wiel - Newsansicht - transfermarkt.de
[[stupid]][[bang]][[help]][[sleep]]
Falls es so kommen sollte, was ich nicht hoffe, dann bete ich für van bommel das er Recht behält. Also ich halte noch nichts von ihm. Oh Gott.
Gibt´s heute mittag noch irgendwo ne PK LIVE aus
Südafrika im Fernsehen? [[help]]
Ja, sehe gerade Phoenix, da kommt´s auch.geht gleich los
n-tv hats schon im Kleinbild.
Schokolell geht retour:mrgreen:Wenn man dann noch Braafheid zu Ajax schickt, war es gar kein schlechter Deal. :mrgreen:
P.S.: Und Lahm könnte wieder links spielen, was kein Nachteil wäre.
Löw erscheint nicht zur PK, sondern hat Flick vorgeschickt. Was ein riesen Feigling, so wie seine Taktik gestern. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Das zeigt seinen ganzen Charakter. Nach Siegen wird sich auf der PK feiern gelassen, aber wenns schief geht, muss der Flick herhalten.
So kann man sich auch aus der Verantwortung stehlen.
Großklappe Schweini geht auch auf Tauchstation.
[[yo]] bei mir auf der Arbeit...wurde ich doof angemacht, weil ich 1:0 Spanien im Tippspiel getippt hab[[stupid]]
Weiss ja nicht, wie es speziell in deinem Fall war. Aber es gibt die Leute, die bei einem Sieg von Deutschland, dann gesagt hätten:"Juhu, da tippe ich doch gerne daneben." Ich glaube es geht einfach darum.
Sich die Rosinen rauspicken und egal wie es ausgeht, man hat was zum jubeln. Und wenn Deutschland verliert, dann müssen se gleich auf ihren richtigen Pick rumreiten. Und das nervt die Leute einfach. Wer sind jetzt diejenigen, die nicht verlieren können? Die Leute, die sich mit ihren Pick gegen eine Niederlage absichern.
Ist jetzt nur allgemein, was mich nervt. Weiss ja nicht, wie das bei dir ist. Ausserdem, dir gönne ich das. Weil du schon nach dem ersten Spiel getippt hast, Spanien wird Weltmeister. Und die antworten darauf, sieht man ja in weiter unten :mrgreen:
j
PS: ich brauche den Ticker zum Spiel Sibiryak - Dinamo Barnaul....finde es einfahcn icht![]()
cool danke bin aufm over![]()
[[sleep]][[schwitz]]Cool.
Wenns 0:0 stehen würde, wärst Du bestimmt auf dem Under.
das Over würde ich nicht setzen, die Heimmanschaft schiesst ab der 50. kaum noch Tore und die Auswärtsmannschaft ist nicht sehr treffsicher auf fremden Plätzen.
Ihr habt ja immer noch den Ottl als Absicherung. :mrgreen:Der 2. Braafheid soll bitte in Amsterdam bleiben, der hatte ja in den paar Spielen, die ich von Holland während der WM gesehen habe, mehr Stellungsfehler als Braafheid und Lell in der Karriere zusammen......und dann 17 Mios[[nixweiss]][[help]]
Ja von der Statistik hat das Awayteam die meisten Tore zwischen 70-80 geschossen aber wenn man die Tabelle anschaut wäre das X für H und A brauchbar.