Donnerstag, 8.4.2010

Donnerstag, 8.4.2010

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Achso dann erkläre mir mal was dämlich daran ist, dass ich den Unterschied zwischen SAP und der Postbank darstellen will!

postbank gibt es seit 20 jahren und kapitalistischer geht es jawohl gar nicht mehr.

SAP ist das einzige deutsche software unternehmen das sich wirklich durchsetzen konnte. 1972 gegründet.

VW ist die größte deutsche automarke. mit die wichtigste säule deutscher automobilindustrie, ein eckpfeiler der deutschen wirtschaft. gegründet 1937.

noch fragen?

Das Mannheim aber viel Geld dafür kassiert hat, ist ja unwichtig. [[sleep]]

Stimmt, der braucht ja noch dringen Geld. [[rofl]]

Die Prügelfans von Lok sollen schön in ihrer Bauernliga bleiben. [[yo]]

was 1. betrifft...natürlich ist dies unwichtig.... verstehe nicht? Sollte man sich mit ner Jugendarbeit brüsten, die man net selbst nach oben gebracht hat, nur, weil da Geld geflossen ist???? [[nixweiss]]

Gehen dir jetzt die Argumente aus, dass du beleidigend wirst ? [[nixweiss]]

Ich geh nicht ins Stadion, weil ich ersten nicht jede Woche über 500km bis nach München fahren kann und zweitens spiel ich selber. Vielleicht solltest du auch selber mal hinter einen Ball treten um überhaupt über Fußball mitdikutieren zu können, statt in einem Stadion den Gegner als Ars... Wi... oder Hur..sohn zu bezeichnen. [[yo]]

Argumente habe ich genug geliefert, du gehst nur nicht darauf ein: Unfähige verdiente Spieler auf Vereinsposten, Tradition und der FC Bayern usw...
Ich spiele auch selber Fußball, insofern kann ich mir schon ein Urteil erlauben.

@cyrex: Ich kann mir leisten Woche für Woche das Land zu bereisen, ist sicher teurer als ein Abo, aber dafür auch erlebnisreicher. So habe ich schon jede Stadt Deutschlands kennen lernen dürfen und das kann mir kein Pay-TV bieten. Von den vielen entstandenen Freundschaften mal ganz abgesehen.

Aha und warum? Wollt ihr nicht mal eure "Augen aufmachen". Der Fussball wird doch immer mehr zum Kommerz.

bitte stellung nehmen zu meinem post zum thema sponsoren. du unterstellst schliesslich, dass die fraktion pro hopp/vw/bayer nicht argumentieren könnten, also bitte.

was 1. betrifft...natürlich ist dies unwichtig.... verstehe nicht? Sollte man sich mit ner Jugendarbeit brüsten, die man net selbst nach oben gebracht hat, nur, weil da Geld geflossen ist???? [[nixweiss]]

wie bringst du in zeiten des kapitalismus denn sonst etwas "nach oben"?

Keine Ahnung, jo, so isses. Trotzdem nervst du.

Na du bist ja echt der Burner. Sorry, aber ich liefere hier Argumente dass man einsehen sollte dass der Kommerz auf dem Vormarsch ist, und das meiner Meinung nicht gut ist. Und du sagst, ich nerve. Darf ich fragen von welchem Verein du "Fan" bist? Und nein, kein SKY Fan sondern auch schon mal den Klub in einer "Kurve" erlebt zu haben.

Na du bist ja echt der Burner. Sorry, aber ich liefere hier Argumente dass man einsehen sollte dass der Kommerz auf dem Vormarsch ist, und das meiner Meinung nicht gut ist. Und du sagst, ich nerve. Darf ich fragen von welchem Verein du "Fan" bist? Und nein, kein SKY Fan sondern auch schon mal den Klub in einer "Kurve" erlebt zu haben.

du lieferst keine argumente, du redest unsinn. oder wie missi sagt: "du nervst".

ich hab jetzt bestimmt 10 posts geschrieben, die deinem unsinn entgegenstehen. du hast nicht einmal etwas wiederlegt, nicht einmal dazu stellung genommen. [[no]]

postbank gibt es seit 20 jahren und kapitalistischer geht es jawohl gar nicht mehr.

SAP ist das einzige deutsche software unternehmen das sich wirklich durchsetzen konnte. 1972 gegründet.

VW ist die größte deutsche automarke. mit die wichtigste säule deutscher automobilindustrie, ein eckpfeiler der deutschen wirtschaft. gegründet 1937.

noch fragen?

Willst du mir weiss machen, dass die Postbank der Borussia mehr zahlt als SAP Hoffenheim?