Und was willst du mit dieser Logik bezwecken ? Sollen ma die Bundesliga zusperren und jede Saison mit sogenannten Traditionsvereinen spielen ?
Dann gäbe es keinen Abstiegskampf mehr und kein Verein würde mehr aus Liga 2 aufsteigen.
Tradition hat nichts damit zu tun, dass man paar Fans mehr hat wie andere Vereine.
Hoffenheim hat sein 100-jähriges Jubiläum auch hinter sich.
Sollen ma jetzt Braunschweig, Preußen Münster oder Bor. Neunkirchen wieder in die Bundesliga eingliedern, damit mehr Tradition vorhanden ist ?
Wenn man in köln so viel Wert auf Tradition legt, dann frag ich mich, warum man Spieler wie Häßler oder Littbarski, die die FC-Tradition mitgeprägt haben nicht in die Frührung aufnimmt ? [[nixweiss]]
Köln hat diese Saison 9 mal so viel investiert wie Frankfurt und steht trotzdem 13 Punkte hinter ihnen.
Merkst du was ?
zur Tradition: Wo fordere ich Zwangsauf- und abstiege und warum bleibst du bei deiner Meinung, dass Tradition kein Mensch ineteressiert. Liga eins und zwei in Deutschland sind von vorn bis hinten durchkommerzialisiert, Liga drei ist auf dem besten Weg dahin, da muss man sich keine Illusionen machen.
Warum Häßler und Littbarksi nicht in Köln arbeiten? Vielleicht weil sie nicht die nötigen Fähigkeiten besitzen. Was passiert, wenn man verdiente Spieler mit aller Gewalt einen Posten im Verein geben will, sieht man an eurem Fanbetreuer, dem dümmsten und ahnungslosesten der ganzen Liga.
zu Köln: Was für ein bescheidener Vergleich...Osnabrück hat einen Bruchteil der Investitionen von Hamburg getätigt und kam im Pokal weiter. Na und? Gab auch Jahre, wo der FC Bayern mit dicken Investitionen von Bremen oder Stuttgart abgehängt wurde.