Donnerstag 8.1.09

Lachmann schrieb:
va bene schrieb:
Ein Fuchs der Lachmann, Glw. - war heute a bisserl zu feige.

Fener aber locker mit +20, da kam gut was rüber.
Außerdem Glück gehabt, dass ich net auf die vermeintlichen 100%-Spiele Ceramica u. Cibona gegangen bin.

Danke Va Bene Ich glaub das hat mir leider niemand nachgespielt, schade

Wolltdich heute nachmittag, bevor ich eigenickt bin, fragen ob Österreich imBiathlon spielbar ist? Dann eingeschlafen und natürlich auch nichtgespielt. Was wäre denn die Siegquote gewesen?
also bei bwin gabs @9.00, hab ich dank einem anderen wetter 2/10 angespielt

Lachmann schrieb:
va bene schrieb:
Ein Fuchs der Lachmann, Glw. - war heute a bisserl zu feige.

Fener aber locker mit +20, da kam gut was rüber.
Außerdem Glück gehabt, dass ich net auf die vermeintlichen 100%-Spiele Ceramica u. Cibona gegangen bin.

Danke Va Bene Ich glaub das hat mir leider niemand nachgespielt, schade

Wollt dich heute nachmittag, bevor ich eigenickt bin, fragen ob Österreich im Biathlon spielbar ist? Dann eingeschlafen und natürlich auch nicht gespielt. Was wäre denn die Siegquote gewesen?

Siegquoten gabs ab 10 - hab aber nur Top3.

War ein furioses Rennen u. im Mittelteil hatte ich den Glauben an die Ösis verloren, aber haben sich dann ja stark zurückgemeldet. Sumann aber auch sehr, sehr stark.

Außerdem hatte ich mit der Ukraine gerechnet, aber die waren heute nicht sonderlich gut, vor allem beim Schießen happerte es. Mal schaun was Oberhof noch so an Wetten hergibt.

Arrogance, mit solchem Zynismus wäre ich immer ein wenig vorsichtig.

Ledi schrieb:
Gremio aber auch nicht grad überzeugend mit den Chancen, Drei gute gehabt. 2x hätte es das 2:0 sein müssen, beim Freistoß war bissl pech dabei.

Sehe es schon kommen, wer seine chancen nich nutzt wird bestraft.

Wobei es doch schon sehr so vorkommt, als könne man, wenn man wolle, jederzeit einen Gang höher schalten. 2-0 kommt noch vor der HZ. ;)

derphil schrieb:
Ledi schrieb:
Gremio aber auch nicht grad überzeugend mit den Chancen, Drei gute gehabt. 2x hätte es das 2:0 sein müssen, beim Freistoß war bissl pech dabei.

Sehe es schon kommen, wer seine chancen nich nutzt wird bestraft.

Wobei es doch schon sehr so vorkommt, als könne man, wenn man wolle, jederzeit einen Gang höher schalten. 2-0 kommt noch vor der HZ. ;)

2-0

Super gespielter Konter.

FC Barcelona schrieb:
WTA Auckland Hardcourt 1 Uhr

Anne Keothavong (GBR) – Elena Wesnina (RUS) 2

Die Russin mM klar favorisiert. Hab sie gegen Vaidisova gesehen.
Quoten um die 1,6. Kann man obwohl Weibertennis probieren.

Sollte später auch bei Bwin live kommen.
Viel Glück!!!

Ich denke,das die KEOTHAVONG aber auch gewinnen kann ! Die hat gute
Ergebnisse erzielt !
Ich gehe auf KEOTHAVONG ! Sorry !
http://www.sonyericssonwtatour.com/2/players/playerprofiles/PlayerActivity.asp