Heute Nacht BCS Championsship Game
Florida vs. Oklahoma
Duell der letzten 2 Heisman Tropy Winner Tebow vs. Bradford
GO GATORS GO
Florida vs. Oklahoma
Duell der letzten 2 Heisman Tropy Winner Tebow vs. Bradford
GO GATORS GO
revolutz schrieb:TsubasaOhzora schrieb:revolutz schrieb:Genau dafür kann euch Sachsen keiner leiden
Erklär mir das mal genauer!
PS.: Hat mir noch nie jemand persönlich gesagt.
Bei Dresden geht das nicht als Ironie durch.
Ich war zu DDR-Zeiten mal Dynamo-Fan (Allesfahrer), dann aus beruflichen Gründen seltener dabei, nach der Wende hat mir ein Spiel gereicht. Mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben. Einfach zu viel dummes abgestumpftes Nazipack. Und wenn der Verein dann noch "Von Stalingrad bis an die Spree" abdudelt, unterstützt er diese Idioten noch.
Das ist nicht lustig!
robertob schrieb:[btw: 60:56 für Milano im Augenblick
Hotspur57 schrieb:BILBO!!!!!!!!!!!
Mr.Arrogance schrieb:Hotspur57 schrieb:BILBO!!!!!!!!!!!
Das ist ein Ding !? Wo spielt der ?
robertob schrieb:Ich habe heute Milan +4,5 gegen Real Madrid @ 1,90 auf dem Zettel. Für Real ist das Spiel nicht mehr wichtig, für Milan umso mehr. Die zudem zuletzt mit starken Leistungen in der Eurolague - Stichwort Sieg über CSKA Moskau und 3 Siege aus den letzten vier Spielen.
olliveira schrieb:grade das over 1,5 eingepackt und schon rappelts, danke CFC
dennisshen schrieb:wollte gerade x/2 einpacken und nach 5 sekunden überlegen lehnt der bookie ab und direkt danach elfer na so ein pech auch !!
elbratzo schrieb:dennisshen schrieb:wollte gerade x/2 einpacken und nach 5 sekunden überlegen lehnt der bookie ab und direkt danach elfer na so ein pech auch !!
Ich war zum Glück zur HZ dran...auf X2 für @19
auswärtsieg!!! Auswärtssieg!!!