Donnerstag 8.1.09

Lachmann schrieb:
va bene schrieb:

Vorhin tatsächlich mehr oder weniger am Computer eingeschlafen unterm Pokern

Mei hast du ein Schwein, gibts im Januar keine Kultur bei euch?

So ähnlich erging es mir in der letzten Stunde, Biathlon läuft.

Nachher noch BB Euroleague Fener, bei Olimpija geht heuer alles drunter u. drüber. Außerdem fehlen noch wichtige Spieler u. Fener braucht hier den Sieg. Quoten scho rasant nach unten gegangen.

Mr.Arrogance schrieb:
carsi schrieb:
so jungs ich geh mal jetzt zum, fitness training, hoffe nadii macht das ding und wünsch euch noch viel glück oda wie der brite sagt: GÖT LAGG

Kohlschreiber hat bisher 2x gegen Federer gespielt und 2x auf
Rasen und jeweils immer 3:6,4:6 verloren.Es gab also jeweils
19 Spiele !
Da sich Kohlschreiber auf Hartplätzen wohler fühlt,sollte er das Spiel
über 19 Spiele wohl hinbekommen !?

bwin: "Mehr als 19,5 Games" @ 1,85

2:6,6:6

Aufstellung von Gala anderst als erwartet, so fehlt nun " nur " Lincoln und Kewell.

Aykut
Sabri
Servet
Meira
Hakan Balta
Mehmet Topal
Barış
Ayhan
Arda
Milan Baros
Ümit Karan

* Fast schon die Stammelf die Skibbe auflaufen lässt, mit dem hat wohl wirklich niemand gerechnet.
Jetzt bin ich gespann ob das Under noch aufgeht

Mentalo schrieb:
olliveira schrieb:
Valerenga jetzt bitte aufspielen wie nett gescheit!

Storhamar besser bislang, in der Anfansgpahse ne 1000 % ausgelassen, aber Valerenga auch gerade mit nem Lattenknaller

Wenn aber Valerenga anfängt Eishockey zu spielen, sollte Storhamar keine Chance mehr haben.

danke dir, hab nur im Ticker gelesen das 1 Drittel 14-12 Torschüsse für Valerenga und sogar ein 5g3 ausgelassen.

Mentalo schrieb:
olliveira schrieb:

Storhamar besser bislang, in der Anfansgpahse ne 1000 % ausgelassen, aber Valerenga auch gerade mit nem Lattenknaller

Wenn aber Valerenga anfängt Eishockey zu spielen, sollte Storhamar keine Chance mehr haben.

Hast du n Stream für das Spiel?
Hab bereits alle bekannten Seiten abgegrast und nüscht gefunden...

Live bet365 Doppel Doha:

Nadal/Lopez - Santoro/Youzhny

Nadal gerade eben erst das Match gg Monfils verloren und mir Lopez knapp in Runde 2 weitergekommen!

Dagegen Santoro un Youzhny beide keine schlechten im Doppel in Runde1 quasi freilos gg 2 Unbekannte und in Runde 2 die auf 2 gesetzten Coetzee und Moodie 7-5 7-6 besiegt!

Sehe Santoro/Youzhny vorne q1.90 bei bet365 live 4/10 wert!

robertob schrieb:
Mentalo schrieb:
olliveira schrieb:

Hast du n Stream für das Spiel?
Hab bereits alle bekannten Seiten abgegrast und nüscht gefunden...

Ne, höre Radio. im TV/Stream leider nur 1-2 im Monat ein Spiel.