Donnerstag 8.1.09

2kc794c9d402.gif
Tag Leute

Mr.Arrogance schrieb:
hat Folgendes geschrieben:
Heute für mich nur Basketball:

Zalgiris Kaunas @1,2 (Basketball Euroleague) !

[Führen ihre Liga mit 10-0 Siegen an (Nancy 8-4) und müßen gewinnen,um
weiter bei der Euroleague dabei sein zu dürfen ! Hinspiel knapp 64:69 verloren !

http://www.eurobasket.com/Euroleague/basketball.asp

Diese 1,2 werde ich BIG anspielen,weil ich mir da sicher bin !

Der Vorteil liegt sicher bei Kaunas, sie scheinen das bessere Team und Nancy wartet seit langen schon auf einen AW, aber so sicher wie die Quote es verspricht, ist ein Sieg von Kaunas dennoch nicht. Wie du schon geschrieben hast, hat Nancy das Hinspiel für sich entschieden, zudem ist für beide das heute eine ganz wichtige Partie, wollen sie unter die Top-16 kommen. Lass Nancy mal nen guten Tag haben und Kaunas nen schlechten... also ne 1,2 @ HW finde ich wirklich zu niedrig für so ein enges Spiel. Hier mal noch n guter Vorbericht auf die Begegnung: http://www.euroleague.net/main/results/showgame/preview?gamecode=100&clubcode=nan

Ich habe heute Milan +4,5 gegen Real Madrid @ 1,90 auf dem Zettel. Für Real ist das Spiel nicht mehr wichtig, für Milan umso mehr. Die zudem zuletzt mit starken Leistungen in der Eurolague - Stichwort Sieg über CSKA Moskau und 3 Siege aus den letzten vier Spielen.

Einen wunderschönen Nachmittag zusammen liebe Wettfreunde!

Ich bringe euch in puncto Oddset-Kombi mal auf den neuesten Stand.

Obwohl ich es gestern nicht gepostet hatte, habe ich bereits wieder eine Oddset-Kombi am Start. Sie besteht aus folgenden Partien:

Fenerbahce - Bursaspor Tipp 1 @ 1,20 2:0 FT

FC Sevilla - La Coruna Tipp 1 @ 1,50 2:1 FT

Mannheim - Nürnberg Tipp 1 @ 1,70

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 15,30 Euro

Ich bitte zu entschuldigen, dass ich nicht bereits gestern obige Oddset-Kombi gepostet habe. Ich konnte mir ganz einfach nicht vorstellen, zwei Partien an einem Tag durchzubringen. Aber wahrscheinlich wird Mannheim heute sowieso nicht gewinnen und mir die nächste Oddset-Kombi zerstören. Oder etwa doch nicht? Was meint ihr dazu?

Gruß und allen Puntern wie immer viel Erfolg!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Sapphire Sky schrieb:
Einen wunderschönen Nachmittag zusammen liebe Wettfreunde!

Ich bringe wuch in puncto Oddset-Kombi mal auf den neuesten Stand.

Obwohl ich es gestern nicht gepostet hatte, habe ich bereits wieder eine Oddset-Kombi am Start. Sie besteht aus folgenden Partien:

Fenerbahce - Bursaspor Tipp 1 @ 1,20 2:0 FT

FC Sevilla - La Coruna Tipp 1 @ 1,50 2:1 FT

Mannheim - Nürnberg Tipp 1 @ 1,70

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 15,30 Euro

Um bitte zu entschuldigen, dass ich nicht bereits gestern obige Oddset-Kombi gepostet habe. Ich konnte mir ganz einfach nicht vorstellen, zwei Partien an einem Tag durchzubringen. Aber wahrscheinlich wird Mannheim heute sowieso nicht gewinnen und mir die nächste Oddset-Kombi zerstören. Oder etwa doch nicht? Was meint ihr dazu?

Gruß und allen Puntern wie immer viel Erfolg!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

das klingt ja schon fast nach einer mittelschweren Wett-Depression.....Kopf hoch Herr Sky!

Leopardin1 schrieb:
http://visitnubia.com/porto.html

Porto schont heute 10 Stammspieler

Oje jetzt postet Sky schon Kombis wo 2 von 3 Spielen korrekt sind.

Unseriös hoch drei,unglaubwürdig,unterste Wettschublade...

erkenne tiefste Verzweiflung um Anerkennung...doch dies

ist der falsche Weg Kollege Sky

Ich hatte mich bereits entschuldigt.

Und wie bitte soll ich als Oddset-Punter jemals hier Anerkennung finden?

Gruß,

Sapphire Sky

spiele eher zufällig (X-Mas-Bonus) in letzter Zeit ein wenig bei Cashpoint. Hatte gedacht die gewonnen 150,-€ ein bisschen zu rollovern. Leider ist es nicht möglich, dort irgeneine Livewette zu setzten. Haben zwar immer Spiele im Programm, allerdings lassen diese sich nicht laden. Habe selten so eine schlecht laufende Webseite gesehen. Habe schon alle möglichen Browser probiert - immer das gleiche. Kennt jemand das Problem?
So etwas unprofessionelles kann es doch eigentlich gar nicht geben...
Noch dazu kann man später abends gar keine Wetten mehr abgeben, da sie ständig abgelehnt werden.
Dann wieder heißt es, ich sei nicht eingelockt, obwohl ich es bin....
Dafür, dass die ja nicht gerade neu am Markt sind.....grottenschlecht!

Jemand dort aktiv?