1:3 erste @ mit 3 durch [[grin]]
habe nur over 4 1.hz ^^
1:3 erste @ mit 3 durch [[grin]]
Quatsch, kannst doch spieln was du mogst, weiß doch a net wies ausgeht
19:30 Grindavik müsste doch klarer favo sein oder?
ja so klar wie gegen Grótta :mrgreen:
bwin ist doch n witz...
haben masis schwedenspiel "live" drin, war aber noch zu keinem zeitpunkt eine wettabgabe möglich.. [[sleep]]
hi @all
@str4ker: hier wird ja über mich gesprochen [??][??]
der rene schnitzler vergleich war schon zum totlachen. das muss ich zugeben :mrgreen:
und aufgrund des mini-laufs bin ich aktuell auch ganz zufrieden. meine - unabhängig vom ausgang der picks - mich vor allem bei pickauswahl und staking bissl verbessert zu haben.
natürlich weiterhin noch am "anfang"... [[cheers]]
[[yo]]
also ich find's geil, dass du hier auch mit von der Partie bist
obwohl ich sagen muss, dass du da teilweise bei der Anne gestern schon ein bisschen "geflunkert" hast...
weil die Aussage "dass du nun an den meisten Tagen den inneren Kampf gewinnst und nicht mehr zockst/wettest" kann man ja jetzt nicht wirklich für voll nehmen, oder ? ;-)
PS: biste heut abend auch wieder irgendwo eingeladen ?
[[yo]]
also ich find's geil, dass du hier auch mit von der Partie bist
obwohl ich sagen muss, dass du da teilweise bei der Anne gestern schon ein bisschen "geflunkert" hast...
weil die Aussage "dass du nun an den meisten Tagen den inneren Kampf gewinnst und nicht mehr zockst/wettest" kann man ja jetzt nicht wirklich für voll nehmen, oder ? ;-)
PS: biste heut abend auch wieder irgendwo eingeladen ?
Jetzt ist es möglich.
Die Linie liegt mittlerweile bei 184...
[[rofl]][[rofl]]:mrgreen:[[yo]][[cheers]]bin demnächst bei lanz. also bei wetten dass, nicht in der talkrunde. und wette, dass ich aus 100 masi-picks alle 3 falschen nur an der zeichenlänge des jeweiligen posts im wettspezi erkenne :mrgreen:
zwei rote grindavik [[rofl]]
was is da nur los :mrgreen:
zwei rote grindavik [[rofl]]
was is da nur los :mrgreen:
hat jemand die aufstellung von kiew?
so elfer verwandeln bitte [[grin]]
edit: yes! 2:0 nachlegen bidde![]()