Donnerstag, 7.2.2012

Donnerstag, 7.2.2012

• Phil Taylor

Stimmen: 37 40.7%
  • Michael van Gerwen

Stimmen: 16 17.6%
  • Mir egal, interessiert mich nicht ;)

Stimmen: 38 41.8%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
hi @all

@str4ker: hier wird ja über mich gesprochen [??][??]

der rene schnitzler vergleich war schon zum totlachen. das muss ich zugeben :mrgreen:

und aufgrund des mini-laufs bin ich aktuell auch ganz zufrieden. meine - unabhängig vom ausgang der picks - mich vor allem bei pickauswahl und staking bissl verbessert zu haben.
natürlich weiterhin noch am "anfang"... [[cheers]]

hi @all

@str4ker: hier wird ja über mich gesprochen [??][??]

der rene schnitzler vergleich war schon zum totlachen. das muss ich zugeben :mrgreen:

und aufgrund des mini-laufs bin ich aktuell auch ganz zufrieden. meine - unabhängig vom ausgang der picks - mich vor allem bei pickauswahl und staking bissl verbessert zu haben.
natürlich weiterhin noch am "anfang"... [[cheers]]

[[yo]]

also ich find's geil, dass du hier auch mit von der Partie bist :-)

obwohl ich sagen muss, dass du da teilweise bei der Anne gestern schon ein bisschen "geflunkert" hast...
weil die Aussage "dass du nun an den meisten Tagen den inneren Kampf gewinnst und nicht mehr zockst/wettest" kann man ja jetzt nicht wirklich für voll nehmen, oder ? ;-)

PS: biste heut abend auch wieder irgendwo eingeladen ?

[[yo]]

obwohl ich sagen muss, dass du da teilweise bei der Anne gestern schon ein bisschen "geflunkert" hast...
weil die Aussage "dass du nun an den meisten Tagen den inneren Kampf gewinnst und nicht mehr zockst/wettest" kann man ja jetzt nicht wirklich für voll nehmen, oder ? ;-)

Habe das ganze nicht so mitbekommen, warum geht ihr davon aus, dass er Rene Schnitzler ist? [[nixweiss]]

[[yo]]

bin demnächst bei lanz. also bei wetten dass, nicht in der talkrunde. und wette, dass ich aus 100 masi-picks alle 3 falschen nur an der zeichenlänge des jeweiligen posts im wettspezi erkenne :mrgreen:

@blablub: wahrscheins wegen meiner januar-bilanz...

deutschland eishockey mehr als 6,5 tt 2.15 4/10 bet365

2-0 nach erstem drittel. sicher sehr schwaches spiel,
aber deutschland natürlich sehr überlegen. mehrere
gute chancen ausgelassen und auch nervös gestartet,
so dass es knapp 10 min gedauert hat, bis das erste tor
gefallen ist. denke, dass das jetzt wegfällt und das spiel
so weiter geht wie die letzten 10 min. da kam deutschland
eigentlich nach belieben zu chancen. 5 tore locker noch
möglich.