[[nixweiss]] [[rofl]]
marathonbet [[stupid]]
Total Price: 2.22
19:30 LIVE Betting / Football / Clubs / Friendlies / Njardvík vs Grindavík / Total Goals (Njardvík) - Over 1.5 @ 2.22 Void
Quotenfehler, kein Friendly, such dir was aus :mrgreen:
Meine Fritzbox is nach Stromausfall im Arsch, macht keinen Mucker mehr wenn sie am Strom hängt, komplett hinüber scheinbar?
Meine Fritzbox is nach Stromausfall im Arsch, macht keinen Mucker mehr wenn sie am Strom hängt, komplett hinüber scheinbar?
Regal Barcelona -1,5 @1.86 b365 1/10
Machen hier den besseren Eindruck.
Defensiv besser, und nehmen auch die besseren Würfe. Außerdem auch von der Freiwurflinie sicherer, was bei dem engen Spielstand am Ende entscheidend sein könnte.
Stromausfall??? Da war doch mal was [[nixweiss]]
quotenfehler kann ja gar nicht sein bet365 hatte die gleiche quote drin
Mal komplett trennen (ne Minute draußen lassen) und Splitter ziehen und wieder stecken. (War mal nen Fehler bei denen) Wenn sich dann immer noch nichts tut und nichtmal ne LED aufleuchtet ist sie wohl den Weg alles technischen gegangen...Meine Fritzbox is nach Stromausfall im Arsch, macht keinen Mucker mehr wenn sie am Strom hängt, komplett hinüber scheinbar?
Line war doch bei 175?! [[nixweiss]]
Stromausfall??? Da war doch mal was [[nixweiss]]
Mal komplett trennen (ne Minute draußen lassen) und Splitter ziehen und wieder stecken. (War mal nen Fehler bei denen) Wenn sich dann immer noch nichts tut und nichtmal ne LED aufleuchtet ist sie wohl den Weg alles technischen gegangen...
haste überhaupt soviel auf der Kralle für ne Neue? Oder soll ma ne [[WFi]] Spendenaktion ins Leben rufenkeine LED leuchtet mehr
wird a neue hermüssen
Bei den blöden Dingern zerlegt es auch oft den Splitter nach nem Gewitter/Stromausfall. Sehr empfindlich die Dinger leider[[sleep]]keine LED leuchtet mehr
wird a neue hermüssen, gibs aber morgen mal mein Kollegen zur überprüfung.
u3.5 bei Vikingur-KR 2.00 probier ich noch klein,
wär ich mal auf Leiknir gegangen, aber nicht getraut
Wie sollen die Bookies jetzt überleben [[nixweiss]]Kann ich halt paar Tage net einzahln, muss i durch...
Die ersten PNs kommen schonWie sollen die Bookies jetzt überleben [[nixweiss]]
Kann ich halt paar Tage net einzahln, muss i durch...
Richtig schlimm mit dem...Die ersten PNs kommen schon
Zitat von Powerslave
"Kannst mir bissle Kohle drücken?
Come on bro"