Denke in der zweiten könnte man überlegen auf St. Gallen zu gehengallen wohl mit guten chancen aber wenn die in hz2 rotieren dann kanns ja nur in die hose gehen
Denke in der zweiten könnte man überlegen auf St. Gallen zu gehengallen wohl mit guten chancen aber wenn die in hz2 rotieren dann kanns ja nur in die hose gehen
Wenn ich wüsste würde ich das HT x anspielen in der zweiten Hälfte wird dann sicher ordentlich rotiert
Chrisz, hast mal wieder was zum layen?
friedrich layed gern meinen spezi
friedrich layed gern meinen spezi
Jetzt wäre es natürlich interessant wie gewechselt wird
In der Pause wird es einige Wechsel geben. Vorgesehen sind beim FCSG in der zweiten Halbzeit Herzog; Thrier, Russo, Eisenring, Facchinetti; Tréand, Scherrer, Mathys, Aratore; Cavusevic und noch ein elfter Spieler.
In der Pause wird es einige Wechsel geben. Vorgesehen sind beim FCSG in der zweiten Halbzeit Herzog; Thrier, Russo, Eisenring, Facchinetti; Tréand, Scherrer, Mathys, Aratore; Cavusevic und noch ein elfter Spieler.
immernoch gute elf..
hast von biel auch ne aufstellung?
Bist spät dran und will dich nicht noch weiter ins Minus stürzen.
Bist spät dran und will dich nicht noch weiter ins Minus stürzen.
omsk noch besser als ritten gestern [[sabber]] danke bruder
Biel spielt mit Pribanovic; Nsumbu, Manière, Kryeziu, Hebib (C); N'Koum, Popara, Ukoh, Demolli,
[[sabber]] gülle
ösi friendlys morgen [[sabber]]
bitte vor ort sein und live stream machen bitte :mrgreen:
Habe aufgehört zum Wetten. Bringt alles nichts mehr. Followe nur mehr Wf.
333 [[grin]]
samu hättest also yekaterinburg genommen, will dir eh nur gutes tun.
[[nixweiss]]
St. Gallen jetzt doch schon stärker aufgestellt
Stimmt. Reicht es?
In einer halben Stunde werden wir schlauer sein sollte aber normal schon aber was ist beim Wetten schon sicher
:mrgreen: super Idee
sogar Analyse in englischer Sprache. Respekt, chriszboy!
Das muss das 2:1 durch Aratore sein, doch Manière wirft sich gerade noch in den Schuss. Da hat Aratore etwas zu lange gezögert mit dem Torschuss.
Ich weiss, kann net jeder.![]()
Jetzt wäre es langsam an der Zeit ?![]()
Das gibt's doch nicht! Nach einem Einwurf von Facchinetti eine schöne Kopfballstafette über vier Stationen. Am Ende köpft Tréand zu Bunjaku, und wieder hält Pribanovic gegen den Captain der zweiten Halbzeit aus wenigen Metern.
Striker, varese was wert?