Aber wo ist der Sinn?
10 euro mehr kann Bet ja nur anbieten, weil sie gemerkt haben das der Spread falsch gesetzt ist.
Genau so ist es..haben den Fehler wohl bemerkt und bieten jetzt 10€ an.
Aber wo ist der Sinn?
10 euro mehr kann Bet ja nur anbieten, weil sie gemerkt haben das der Spread falsch gesetzt ist.
Paar mal habe ich das auch schon gesehen, gerade für die "Division II" Spiele haut Bet oft welche raus.
War zwar nicht Division II, erinnere mich aber noch an Florida Gators - Savannah State.
Da gab´s auch ein Spread von 17 oder 18 der weit danebenlag.
Final Spread war dann 24-25 Punkte.
ja, gibt immer mal ein paar Spiele während der NCCAB Saison, die nur bei bet angeboten werden, wo die Line dann mal 8-10 Pkt daneben liegt....aber diese Startline von +13.5 auf New Mexico State ist ja jenseits von Gut und Böse...würde mich mal interessieren, ob bet auszahlt, oder storniert :mrgreen:
villanova von -3 pregame auf +1,5 gedreht [[nixweiss]]
So was man zuzeit von Bet alles hört denke ich er Storno oder Quotenanpassung.
Aber wir werden es nie wissen.
Hoffe nun mal das New Mexico hoch gewinnt, damit auch die -9,5 durchgeht, falls jemand gespielt hat.
Wie gesagt, denke schon das es ein Double digit Sieg wird.
Ledi hab vorhin vor einer halben Stunde auf San lorenzo getippt das die mindestens ein Tor machen werden und dann war auf einmal bei sportingbet das Spiel angepfiffen in der 82 Minute.Danach wurde das Spiel fortgeführt siehe tipico und bet365 das Spiel wurde wieder angezeigt.Jetzt wurde mein Tipp als verloren markiert aber Lorenzo hat mehr als ein Tor gemachtKriege ich mein Geld noch?
Ledi hab vorhin vor einer halben Stunde auf San lorenzo getippt das die mindestens ein Tor machen werden und dann war auf einmal bei sportingbet das Spiel angepfiffen in der 82 Minute.Danach wurde das Spiel fortgeführt siehe tipico und bet365 das Spiel wurde wieder angezeigt.Jetzt wurde mein Tipp als verloren markiert aber Lorenzo hat mehr als ein Tor gemachtKriege ich mein Geld noch?
Ledi hab vorhin vor einer halben Stunde auf San lorenzo getippt das die mindestens ein Tor machen werden und dann war auf einmal bei sportingbet das Spiel abgepfiffen in der 82 Minute.Danach wurde das Spiel fortgeführt siehe tipico und bet365 das Spiel wurde wieder angezeigt.Jetzt wurde mein Tipp als verloren markiert aber Lorenzo hat mehr als ein Tor gemachtKriege ich mein Geld noch?
Bekommst, am besten Mail schreiben und drauf aufmerksam machen.
ich hab meins ...[[grin]] nach dem 1:1(88.min ) auf over 2,5
Bist du auch bei sportingbet?
Bei mir war das Spiel dort nicht mehr zu finden echt krass -.-
Isr das jetzt draussen das BB-spiel???
New mexico? finds nicht
wann spielen die? kommt das live?
Ist noch drin bei bet, ob es live kommt weiß ich nicht.
Musst bei bet aber direkt ncaab anklicken, in der Übersicht ist es nicht.
nhl: tb lightning ml @1.95 bet365 1/10
tb hier das bessere Team, 15-10 torschüsse im 1./3 - machen extremes tempo nach vorn, dadurch aber immer wieder gefährliche konterchancen für buffalo, dadurch auch das 0:1; enroth im buffalo tor schon zwei, drei dinger gehalten, die auch sitzen können. denke tb holt sich das noch, gerade zu hause. genug zeit dafür.