Donnerstag 6. März

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Peking braucht einen "Steal" = Auswärtserfolg um die Serie zu gewinnen, da Guandong den Heimvorteil besitzt, sprich ein Heimspiel hätte bei einem Entscheidungsspiel.
Da das Ding heute so gut wie durch ist, ist jede Wette jetzt auf das Spiel für mich reines Gambeln! Wenn Peking im dritten Viertel nicht auf unter 15 rankommt, ist der Rest Garbage-Time!

Danke für die Erklärung [[yo]]

Muß ja gestehen das ich sehr selten bei den Basketballtipps von Masi dabei bin, weil ich lese oft die Tabelle und denke dann es kann nicht funktionieren. Aber ist echt Wahnsinn was er raushaut, auch wenn es heute mal nicht klappt. Allergrößten Respekt von mir[[yo]][[yo]][[yo]]

Muß ja gestehen das ich sehr selten bei den Basketballtipps von Masi dabei bin, weil ich lese oft die Tabelle und denke dann es kann nicht funktionieren. Aber ist echt Wahnsinn was er raushaut, auch wenn es heute mal nicht klappt. Allergrößten Respekt von mir[[yo]][[yo]][[yo]]

Das sehe ich auch so. Alleine aus 1.000EH im Spezi 700.000 zu machen ist der Wahnsinn.
Kann man kaum oft genug Danke sagen, dass er seine Tipps mit uns teilt! [[yo]]

Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist! :mrgreen: