[[rofl]][[rofl]][[rofl]]geil..
Bin net ich, keine Sorge.. [[grin]]:mrgreen:
--
btw, war vor meiner Zeit.. War Marbury in der NBA eigentlich n Star? Kenn den jetzt nur aus diesem Jahr bei Peking, aber vorher kp...
Husch, Husch, zurück in deinen Tennisordner du Wicht
Btw. ich hab mich einmal durch die letzten Seiten des LIL-Tennis durchgeklickt, na was fällt uns da auf ?
War glaub 2-3 mal All-Star und hat billig Basketballschuhe produziert damit die Kids im Ghetto sich welche leisten könnenGroßer Star nicht, aber als All-Star auch nicht komplett an der NBA vorbei ^^
das es dort pro Tag 500 Postings weniger im Vergleich zum Lil gibt.
btw, war vor meiner Zeit.. War Marbury in der NBA eigentlich n Star? Kenn den jetzt nur aus diesem Jahr bei Peking, aber vorher kp...
Wie ist denn die Regel in der CBA mit den Ausländern? Maximal ein Schwarzer pro Team bis zur HT und dann 2?
bester mannVollkornbrötchen mit selbstgemachtem Quark-Dip und Gurken/Paprika :mrgreen: heute Abend gibts erst das richtige "Mittagessen" [[yo]]
E/ Haha, hatte sogar mal so n Paar Starbury's
Wie geil.. Wusste ich nicht dass das DIE Schuhe sind...
Wie ist denn die Regel in der CBA mit den Ausländern? Maximal ein Schwarzer pro Team bis zur HT und dann 2?
Nie wirklich damit beschäftigt, hab in der Liga nie viel gespielt und wenn dann nur Gambling..
Aber ich meine du liegst richtig. Erste Halbzeit 1 Import, zweite Halbzeit 2 Importe ...
Am besten Masi fragen aber [[grin]]