Donnerstag, 6.Juni 2013

Donnerstag, 6.Juni 2013

• Overzzzz

Stimmen: 13 22.4%
  • U21 EM in Israel

Stimmen: 16 27.6%
  • Skandinavien

Stimmen: 2 3.4%
  • Eierschaukeln in der Sonne

Stimmen: 27 46.6%

• Umfrageteilnehmer
    58
jop.. 100%agree außerdem war's eine "short" season .. ohne camp, was angeblich unter Tortorella immer sehr viel gebracht hat...

jo stimmt eh alles was du sagst, Pens haben aber auch keinen einzigen bounce für sie.. da geht nix bis zum Tor....Skate,Stock was auch immer dazwischen, und was bis zum Tor kommt geht an den Pfosten oder Rask hält...vielleicht geht noch was wenn sie in Spiel 4 endlich mal 2-3 Tore machen, mehr Pucks zum Tor usw.. mal Tyler Kennedy ins line-up.. Cooke hat ja in der 2. Linie gestern schon viel gebracht..

Blackhawks hatten ne super Saison, wäre schon verdient der Titel.. Kings habe ich gg. die Sharks draussen gesehen, Sharks sind aber wohl ewiger Versager in den PO's .. wenn die Kings das heuer wieder holen wäre es für mich auch eine Überraschung ja!
Exakt, bin ich mal gespannt ob die Rangers das noch bereuen...

Klar, keine Frage: Wie oft die Pens schon den verdammten Pfosten getroffen haben in dieser Serie geht auf keine Kuhhaut mehr, ist schon Wahnsinn. Kennedy möcht ich auch gern sehen. Vor allem müssen sie aber wieder IHR Spiel durchziehen und nicht genau den gleichen Fehler wie letztes Jahr gg die Flyers machen. Dieses rumgeholze bringt nur sie selbst aus dem Takt. Und Crosby muss mehr tun. Ist ja schön und gut gemeint von ihm, dass er den Rempler auspackt im letzten game um sein Team aufzuwecken, aber das ist einfach nicht seine Aufgabe und im Endeffekt dumm und kontraproduktiv. Die müssen ihre passing-skills ausspielen und das Spiel schnell und direkt machen. Gg. die Bruins ist nur das sinnig, nur so gehts. Penalties ziehen, und das dann mit schnellem Passspiel nutzen. Die Serie ist noch nicht beendet da, aber dafür muss der Coach auch mal die richtigen Schlüsse ziehen.

Btw: Bin sehr sehr gespannt auf die Nucks nächste Saison. Vigneault wurde da immer mehr zum Hemmschuh und ich wollte den schon vor 2 Jahren gefeuert sehen. Ist nur die Frage was sie jetzt machen wollen. Nen smarter move wäre vermtl die Sedins zu traden. Würd mir zwar im Herzen wehtun, aber jetzt wäre der Zeitpunkt.