Alter, das sagt ausgerechnet ein Rangers Fan?:mrgreen:
(Ich möchte allerdings nicht behaupten, dass es besonders schön anzusehen ist... Aber unheimlich erfolgreich und Einsatz und Wille pur. Bei Pittsburgh und den Blackhawks - die ich beide sehr gern mag - sieht man ja momentan, dass es nichts hilft wunderschönes Hockey in den POs zu spielen wenn ansonsten der letzte Kick, und das letzte commitment fehlt)
EDIT: 1:1 jetzt natürlich gaaaaaanz uncool für meine Wetten... Viel viel viel zu früh hier.
Tortorella ist nen genialer Typ und Trainer. Das ist nicht schön, aber wahnsinnig effektiv. War mMn auch die völlig falsche Entscheidung ihn zu entlassen. Der hat aus nem Haufen "Müll" nen Stanley Cup Aspiranten gemacht. Das 1:4 gg die Bruins lag an vielem, aber sicher nicht an ihm. Nash hat mich zB extrem enttäuscht in den Pos, das war mir viel zu wenig von ihm...für das System von Tortorella kann ich nix.. aber hab ihn sehr gemocht so als Person.. ein irrer Typ irgendwie
![]()
aber stimmt schon, Rangers Hockey war auch net sehr für die Galerie..
Naja Blackhawks spielen ja ganz gut, bei den Pens läuft aber null...zumindest hatten die Hawks die Kings in Chicago im Griff..
jeder 3er drin und gino verlegt da son easy floater
oh man und bei fluminese hat auch keiner mehr bock auf ein tor![]()
Jop. Vor allem hat er Recht mit: James nen total schlechter Flopper, aber wird halt dafür belohnt.btw 1. meinung is auch meine, oku hatte wohl nen heat trikot an oder schröder geht zu denen
Triangle Offense: Der NBA-Talk: "Das ist eines Meisters unwürdig" - Sport US-Sport NBA
14% schlechtere fg und nur 4 hinten..zu viele chancen ausgelassen
normal tie game. bonner unterm korb ...
Tortorella ist nen genialer Typ und Trainer. Das ist nicht schön, aber wahnsinnig effektiv. War mMn auch die völlig falsche Entscheidung ihn zu entlassen. Der hat aus nem Haufen "Müll" nen Stanley Cup Aspiranten gemacht. Das 1:4 gg die Bruins lag an vielem, aber sicher nicht an ihm. Nash hat mich zB extrem enttäuscht in den Pos, das war mir viel zu wenig von ihm...