Nabend. Ist noch jemand hier wach der vorhin die Ecken Diskussion bei Litauen San Marino mitbekommen hat? Bet antwortet mir trotz offiziellem UEFA link, dass sie das richtig mit 9:2 ausgewertet haben? Kann man da noch irgendwas machen? Mit irgendeiner Organisation drohen?
Oh, eben heimgekommen und hatte " zuerst 9 Ecken - keiner " getippt.
Sah aufm Handy nur Litauen 90 + 3 die 9. Ecke.
Ist dies falsch ?
Danke
nur weil einer cold ist sind sie doch nicht gleichn Haufen dreck... so übermäßig wie du tust sind die Cards doch auch nicht [[nixweiss]] aber haben schon einige "clutch" Hitter da stimm ich dir zu!
einer cold ? außer trout alle weit hinter ihren möglichkeiten. nicht umsonst hat sich die millionentruppe von den astros sweepen lassen [[nixweiss]]
1:1 komm noch eine bude...
angels haufen dreck :mrgreen: hamilton .210 [[stupid]]
freddy haste game pass ? bild fällt bei mir aus [[sleep]]
Die Ecken-races bei Coritiba-Flumi jetzt sicher nicht uninteressant. Coritiba hier feldüberlegen, aber Flumi grad in der Druckphase gewesen und 5 Ecken rausgeholt. Zuerst 7 und 9 Coritiba spiel ich small an. Stand 3:5.
die Pokerseiten müssen so ziemlich die einzigen sein, die ein schlechtes Verhältnis zur US Regierung haben, wenn alle anderen Firmen wie Verizon, Apple und Youtube freiwillig alle Daten der User an das Weiße Haus vermitteln.
Naja so ist das halt wenn man den Firmensitz in Costa Rica hat und den US-Staat die sozialen Kosten für die Verlierer unter den vielen Studenten und Glücksrittern aufbürdet. Hätten sie eine Lobby wie die Finanzbranche wären sie zwar damit durchgekommen, aber hätte eigentlich auch nicht gedacht, dass Deutschland noch so lange Online-Poker unbehelligt lassen würden, als damals die US-Spieler rausgeschmissen wurden.
hat generell noch jemand ne wette am laufen grad? oder ne empfehlung?
meine empfehlung wäre jetzt miama - spurs zu gucken [[winkewinke]]