Donnerstag, 6.Juni 2013

Donnerstag, 6.Juni 2013

• Overzzzz

Stimmen: 13 22.4%
  • U21 EM in Israel

Stimmen: 16 27.6%
  • Skandinavien

Stimmen: 2 3.4%
  • Eierschaukeln in der Sonne

Stimmen: 27 46.6%

• Umfrageteilnehmer
    58
Hey ja bin sehr neu hier und NEIN bin natürlich kein Bookie! :mrgreen: Ich bin noch etwas unbeholfen... wo kann ich die Tipps/Empfehlungen von z.B. Powerslave sehen?! Postet er das hier in dem Thread oder gibt es spezielle Themen, wo z.B. nur er postet?! Bitte verzeiht meine "amateurhaften" Fragen!

PS.: So offen wurd ich noch in keinem Forum "empfangen" [[smile]] Man fühlt sich sofort Willkommen[[yo]]

manchmal nur hier im Live is Live, die pre-game sachen in seinen Wett-spezis wie noch viele andere auch, siehe im Unterordner.
Die sonstigen Analysen zu den jeweiligen Sportarten sind auch lesenswert, musst aber zuerst etwas Erfahrung sammeln, wem du vertraust und wem eher nicht. Und je nach Pick halt ob es gute Argumente sind oder eher die eigenen Hoffnung schöngeredet ;) Ansonsten gibt's noch den Anfänger-Ordner für grundsätzliche Wettfragen. [[yo]]

Jeder hier ist willkommen, hasst halt sein Speci bereich, die anderen leute kannst auch beobachten, lese dir die analyzen und dass alles und entscheide dann selber was oder wenn du nachspielst. Du redest aber wie ein alter Hase der hier 100 accaunts hat... hau rein alter holl dir die kohle die die buchmacher dir geben, wennst gluck hasst das richtige nachzuspielen.

Das ist jaa das ... bin noch sehr grün hinter den Ohren, wette noch nicht so lange... und wie kommst du auf alter Hase mit 100 Acc?! [[nixweiss]]

manchmal nur hier im Live is Live, die pre-game sachen in seinen Wett-spezis wie noch viele andere auch, siehe im Unterordner.
Die sonstigen Analysen zu den jeweiligen Sportarten sind auch lesenswert, musst aber zuerst etwas Erfahrung sammeln, wem du vertraust und wem eher nicht. Und je nach Pick halt ob es gute Argumente sind oder eher die eigenen Hoffnung schöngeredet ;) Ansonsten gibt's noch den Anfänger-Ordner für grundsätzliche Wettfragen. [[yo]]

und wir sind ein gewinner forum also
" KEINE MACHT DEN VERLIERERN"
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

gute nacht.....

Zuletzt bearbeitet:

Hey Danke für die Auskunft! [[yo]] Jetzt weiss ich wo ich gucken muss! Habe mich bisher gefragt was diese "Wettspezi-Thread" sein sollte :mrgreen: Dachte das wäre nur ne Auswertung um dann jeweils in ne Liga aufzusteigen oder so... wie gesagt bin noch sehr neu hier und sehr grün hinter den Ohren!

Hey Danke für die Auskunft! [[yo]] Jetzt weiss ich wo ich gucken muss! Habe mich bisher gefragt was diese "Wettspezi-Thread" sein sollte :mrgreen: Dachte das wäre nur ne Auswertung um dann jeweils in ne Liga aufzusteigen oder so... wie gesagt bin noch sehr neu hier und sehr grün hinter den Ohren!

Ja hast du schon richtig gesehen, ist eine Art Wettbewerb mit Auf- und Abstieg. Aber da gewisse Leute wirklich was verstehen von ihrem Gebiet, kann man diesen auch nachspielen, ohne eine Analyse von ihnen. Aber wie gesagt, dies betrifft keineswegs alle, schau dich zuerst um!
Und das wichtigste noch im Wetten generell: Money Management! Frag dich zuerst, was du erreichen und wieviel du investieren willst. Nur aus Spass oder verfolgst du gewisse Ziele?
Anhand dessen nimmst du dir ein verkraftbares Budget und beginnst es auszubauen, langsam aber stetig [[sabber]]

so und wie überbrückt man etz die zeit bis zum bball???

Ja hast du schon richtig gesehen, ist eine Art Wettbewerb mit Auf- und Abstieg. Aber da gewisse Leute wirklich was verstehen von ihrem Gebiet, kann man diesen auch nachspielen, ohne eine Analyse von ihnen. Aber wie gesagt, dies betrifft keineswegs alle, schau dich zuerst um!
Und das wichtigste noch im Wetten generell: Money Management! Frag dich zuerst, was du erreichen und wieviel du investieren willst. Nur aus Spass oder verfolgst du gewisse Ziele?
Anhand dessen nimmst du dir ein verkraftbares Budget und beginnst es auszubauen, langsam aber stetig [[sabber]]
Finde es sehr gut beschrieben. für mich auch hilfreich,weil ich noch nicht so mit dem moneymanagement klarkomme, ich kann die einsätze nicht so gut abschätzen, trotzdem dankeee :) [[yo]]

Sooo ... Südamerika Nacht...

reine Spasskombi zu 5 Euro [[stupid]]

FC Bogota - UA Del Caribe Tipp 1 (1,90 Tipico)

Coritiba PR - Fluminese Over 2,5 (2,00 Tipico)

America de Cali - Dep Rionegro Over 2,5 (1,85 Tipico)

FC Valledupar - Club Cortulua Tipp 1 (2,20 Tipico)

[[stupid]]
<table class="event_head"><tbody><tr><td class="pad_l_5"></td><td></td></tr>
</tbody></table>

Ich glaub ich hatte das schon irgendwann mal angeregt, aber wurde schon mal darüber nachgedacht, in den Spezis neben dem Wetteinsatz in EH zusätzlich auch Stakeangaben im üblichen System 1/10, 2/10 usw. zu ermöglichen? So könnte man vielleicht besser einschätzen, wieviel Conf die Leute in ihren Pick setzen.

Hey,
bin auch noch nicht so lange dabei un habe auch nochmal eine Frage.
Wenn man zb bei einer 10/10 Wette 3% seines Kontos spielt wären das bei 1000€ dann 30€.
Es gibt ja aber auch Tipps die zb. mit 50EH empfohlen werden. Das wären ja 50/10 also 150€
Sollte man diese dann auch so hoch anspielen oder eher nicht da es ja die 3% von seinem Konto überschreitet?
Danke schon mal im voraus[[yo]]

Hey,
bin auch noch nicht so lange dabei un habe auch nochmal eine Frage.
Wenn man zb bei einer 10/10 Wette 3% seines Kontos spielt wären das bei 1000€ dann 30€.
Es gibt ja aber auch Tipps die zb. mit 50EH empfohlen werden. Das wären ja 50/10 also 150€
Sollte man diese dann auch so hoch anspielen oder eher nicht da es ja die 3% von seinem Konto überschreitet?
Danke schon mal im voraus[[yo]]

niemand empfiehlt dir 50 eh auf ein spiel

btw ich spiel zb nich mit 10 eh gleich 3 % sondern höher. dafür hau ich nich jeden 5. pick mit 8,9 eh raus. muss jeder selbst mit der zeit rausfinden. nur sollte eine wette m.m. niemand ne wette mit mehr als 10- (max 15% bei ner high value q, anfänger auch eher nicht) seiner bank spielen

Ich glaub ich hatte das schon irgendwann mal angeregt, aber wurde schon mal darüber nachgedacht, in den Spezis neben dem Wetteinsatz in EH zusätzlich auch Stakeangaben im üblichen System 1/10, 2/10 usw. zu ermöglichen? So könnte man vielleicht besser einschätzen, wieviel Conf die Leute in ihren Pick setzen.

Den vorschlag find ich auch super [[winkewinke]]

niemand empfiehlt dir 50 eh auf ein spiel

btw ich spiel zb nich mit 10 eh gleich 3 % sondern höher. dafür hau ich nich jeden 5. pick mit 8,9 eh raus. muss jeder selbst mit der zeit rausfinden. nur sollte eine wette m.m. niemand ne wette mit mehr als 10-max 15% bei ner high value q seiner bank spielen

Er meint bestimmt die Spezis mit den 50 EH. Daher ja auch mein Vorschlag da auch Stakeangaben zu ermöglichen vielleicht gar nicht verkehrt, vor allem für Anfänger sicher sinnvoll.

By the way: Bist ja recht dicke auf den Spurs heut nacht. Siehste da echt soviel Value oder einfach nur Anti-Heat? :mrgreen:

Er meint bestimmt die Spezis mit den 50 EH. Daher ja auch mein Vorschlag da auch Stakeangaben zu ermöglichen vielleicht gar nicht verkehrt, vor allem für Anfänger sicher sinnvoll.

By the way: Bist ja recht dicke auf den Spurs heut nacht. Siehste da echt soviel Value oder einfach nur Anti-Heat? :mrgreen:

beides, indy auch direkt first game geholt, selbst bulls. dick heißt hier aber 4 eh. mit 400 bin ich auch nicht drauf :mrgreen: