appel schrieb:olliveira schrieb:appel schrieb:olliveira schrieb:olliveira schrieb:Aale mach den Aal lang!
Aaaaaale
was zum deufel ist aale?
Aalborg, was sonst
hm,sind hier nicht alle möglichen leute auf getafe...und zur austria: die gehen in Istanbul ein,da nehm ich sogar mal das volle programm...HC ver usw...Galatasaray zwar auch nicht grad in schuss,aber dat langt allesamt,wenn man sich das angeguckt hat heute
olliveira schrieb:Nö auf Ovaaa siehe UEFA Cup Ordner, Rade Prica Fussballgott war es wieder.
zum 2. mal innerhalb wneiger als einer woche rettet der mir nen tipp =Polliveira schrieb:Nö auf Ovaaa siehe UEFA Cup Ordner, Rade Prica Fussballgott war es wieder.
appel schrieb:olliveira schrieb:Nö auf Ovaaa siehe UEFA Cup Ordner, Rade Prica Fussballgott war es wieder.
hat ich gesehen,hat Flo zuerst vorgeschlagen....aber hier im Ordner kamen Getafe Schlachtrufe auf..was ich nicht nachvollziehen konnte,die spielen ja nichtgrad nen guten Ball derzeit...naja,für mich wars Nobet
morpheus schrieb:Mic schrieb:Berichtet mir mal von der Austria
Not gegen Elend. 22 Profis, die diesen Ausdruck wahrlich nicht verdienen, gurken herum dass es eine Freude ist. In Deutschland würde man sagen Kreisklasse, bei uns Bierliganiveau. Panionos dem 1:0 viel näher in der 2. Hälfte, aber selten so stümperhafte Akteure am Fußballplatz gesehen. Ohne Übertreibung das schlechteste Spiel aller Zeiten.
appel schrieb:wieso nicht selbst in der hand? müssen ja wohl mind. gewinnen...und das werden die auch...weil für die Austria gehts wohl um die berühmte goldene ananas
olliveira schrieb:appel schrieb:olliveira schrieb:Nö auf Ovaaa siehe UEFA Cup Ordner, Rade Prica Fussballgott war es wieder.
hat ich gesehen,hat Flo zuerst vorgeschlagen....aber hier im Ordner kamen Getafe Schlachtrufe auf..was ich nicht nachvollziehen konnte,die spielen ja nichtgrad nen guten Ball derzeit...naja,für mich wars Nobet
seh eigentlich nix weiter zu dem Spiel in dem Ordner, aber is ja auch wurscht.
Mic schrieb:morpheus schrieb:Mic schrieb:Berichtet mir mal von der Austria
Not gegen Elend. 22 Profis, die diesen Ausdruck wahrlich nicht verdienen, gurken herum dass es eine Freude ist. In Deutschland würde man sagen Kreisklasse, bei uns Bierliganiveau. Panionos dem 1:0 viel näher in der 2. Hälfte, aber selten so stümperhafte Akteure am Fußballplatz gesehen. Ohne Übertreibung das schlechteste Spiel aller Zeiten.
Nene, Österreich international tipp ich nie mehr, höchstens gegen die
Ja, wird am Ende von "Geld versenden" abgefragt.Haines schrieb:kann mir mal bitte jemand sagen, ob man sein Geburtsdatum braucht als Sicherheitsnachfrage, wenn man aus MB Geld verschickt an sonstewen, was ja von ner Bookie Site als Auftrag nicht der fall ist.
Sorry...Haines schrieb:kann mir mal bitte jemand sagen, ob man sein Geburtsdatum braucht als Sicherheitsnachfrage, wenn man aus MB Geld verschickt an sonstewen, was ja von ner Bookie Site als Auftrag nicht der fall ist.
thx
st schrieb:Ja, wird am Ende von "Geld versenden" abgefragt.Haines schrieb:kann mir mal bitte jemand sagen, ob man sein Geburtsdatum braucht als Sicherheitsnachfrage, wenn man aus MB Geld verschickt an sonstewen, was ja von ner Bookie Site als Auftrag nicht der fall ist.
M&M schrieb:st schrieb:Ja, wird am Ende von "Geld versenden" abgefragt.Haines schrieb:kann mir mal bitte jemand sagen, ob man sein Geburtsdatum braucht als Sicherheitsnachfrage, wenn man aus MB Geld verschickt an sonstewen, was ja von ner Bookie Site als Auftrag nicht der fall ist.
Ist das Neu?
Hmm, kann mich nicht erinnern dass es mal nicht so war... Also im letzten 1/2 Jahr definitiv nicht.M&M schrieb:st schrieb:Ja, wird am Ende von "Geld versenden" abgefragt.Haines schrieb:kann mir mal bitte jemand sagen, ob man sein Geburtsdatum braucht als Sicherheitsnachfrage, wenn man aus MB Geld verschickt an sonstewen, was ja von ner Bookie Site als Auftrag nicht der fall ist.
Ist das Neu?
M&M schrieb:Mic schrieb:morpheus schrieb:Mic schrieb:Berichtet mir mal von der Austria
Nene, Österreich international tipp ich nie mehr, höchstens gegen die
Würde auch gerne gegen sie tippen, aber internationale Wettbewerbe und Österreich passt irgendwie nicht zusammen.
Nicht böse sein, an unsere Ösi Kollegen.