Donnerstag, 6.12.2007

Donnerstag, 6.12.2007

• Leverkusen

Stimmen: 0 0.0%
  • Unendschieden

• Prag

• Handicapsieg Leverkusen

• Ich will Schokolade !!

• Umfrageteilnehmer
    0

SirTomDobby

Well-known member
Aug. 23, 2006
863
115
Aarhus
Holla die Waldfee, liebe Wettcomunity. Heute ist Nikolaus und mal schaun, ob das ein oder andre Geschenk für uns Wetter dabei ist.

Ich persönlich habe getafe over, leverkusen & leverkusen -1 für den heutigen tag.

Heute Abend lacht mich noch der rumänische Pokal an.
Unirea Urziceni spielt gegen Steaua Bukarest, bei manchen bookies wie sportingbet ist Urziceni leicht favorisiert, bei anderen dagegen Steaua und man bekommt bis zu 2.90 auf Urcizeni (z.B. bwin). In der Liga ist Urziceni auf Platz 4 mit einem soliden Torverhältnis von 21:14, Steau einen Platz dahinter mit 16:10 Toren. Außerdem spielt man noch zuhause.
Werde aber die vorsichtigere Variante mit AHC 0 auf Urziceni spielen, immer noch schön dotiert mit Quoten bis 2.05.
Vielleicht könnte noch ein Osteuropa-Experte von euch etwas zum Spiel sagen, wäre sehr dankbar dafür. Viele Grüsse, van Bommel

So, noch eins zur Absicherung hinterher....
winkewinke.gif

vam schrieb:
adler schrieb:

Yo du bist doch son Hockey-Profi ... Meinste Brynas und Mannheim haben heut ne realistische Chance Hab da naemlich sone kleene Hockey-Kombi draus gebastelt

für mich heute beidses no bet spiele, brynas wird ne enge sache! und adler tipp ich so gut wie nie, schon 2mal net wenn schimm pfeift.
aber chancen hat die kombi schon...
drück dir die daumen