Donnerstag, 6.12.2007

Donnerstag, 6.12.2007

• Leverkusen

Stimmen: 0 0.0%
  • Unendschieden

• Prag

• Handicapsieg Leverkusen

• Ich will Schokolade !!

• Umfrageteilnehmer
    0
appel schrieb:
olliveira schrieb:
appel schrieb:
olliveira schrieb:
olliveira schrieb:
Aale mach den Aal lang!

Aaaaaale

was zum deufel ist aale?

Aalborg, was sonst

hm,sind hier nicht alle möglichen leute auf getafe...und zur austria: die gehen in Istanbul ein,da nehm ich sogar mal das volle programm...HC ver usw...Galatasaray zwar auch nicht grad in schuss,aber dat langt allesamt,wenn man sich das angeguckt hat heute

Sehe ich auch so...
Wäre mit draufgegangen, wenn das 0:1 nicht grad gefallen wäre.
Weil jetzt habens die Türken nicht selber in der Hand... Die Motivation dürfte deswegen nicht so hoch sein.

Schade....

appel schrieb:
olliveira schrieb:
Nö auf Ovaaa siehe UEFA Cup Ordner, Rade Prica Fussballgott war es wieder.

hat ich gesehen,hat Flo zuerst vorgeschlagen....aber hier im Ordner kamen Getafe Schlachtrufe auf..was ich nicht nachvollziehen konnte,die spielen ja nichtgrad nen guten Ball derzeit...naja,für mich wars Nobet

seh eigentlich nix weiter zu dem Spiel in dem Ordner, aber is ja auch wurscht.

morpheus schrieb:
Mic schrieb:
Berichtet mir mal von der Austria

Not gegen Elend. 22 Profis, die diesen Ausdruck wahrlich nicht verdienen, gurken herum dass es eine Freude ist. In Deutschland würde man sagen Kreisklasse, bei uns Bierliganiveau. Panionos dem 1:0 viel näher in der 2. Hälfte, aber selten so stümperhafte Akteure am Fußballplatz gesehen. Ohne Übertreibung das schlechteste Spiel aller Zeiten.

Nene, Österreich international tipp ich nie mehr, höchstens gegen die

appel schrieb:
wieso nicht selbst in der hand? müssen ja wohl mind. gewinnen...und das werden die auch...weil für die Austria gehts wohl um die berühmte goldene ananas

Du weißt es geht auch für Bordeaux in Athen um die goldene Ananas. Aber du hast Recht, hab grad die letzten 20 Minuten von der Austria gesehen. Das ist nicht mit anzusehen, da geht gar nix, aber kenn die Mannschaft jetzt nicht so und möchte das mal nicht so hoch bewerten. Aber es war ganz übel, vom Sieg war man meilenweit entfernt.

olliveira schrieb:
appel schrieb:
olliveira schrieb:
Nö auf Ovaaa siehe UEFA Cup Ordner, Rade Prica Fussballgott war es wieder.

hat ich gesehen,hat Flo zuerst vorgeschlagen....aber hier im Ordner kamen Getafe Schlachtrufe auf..was ich nicht nachvollziehen konnte,die spielen ja nichtgrad nen guten Ball derzeit...naja,für mich wars Nobet

seh eigentlich nix weiter zu dem Spiel in dem Ordner, aber is ja auch wurscht.

meinte hier im liveordner...habs aber auch mehr überflogen...nunja ,was solls,glückwnsch fürs lastminute over ;-)

Mic schrieb:
morpheus schrieb:
Mic schrieb:

Not gegen Elend. 22 Profis, die diesen Ausdruck wahrlich nicht verdienen, gurken herum dass es eine Freude ist. In Deutschland würde man sagen Kreisklasse, bei uns Bierliganiveau. Panionos dem 1:0 viel näher in der 2. Hälfte, aber selten so stümperhafte Akteure am Fußballplatz gesehen. Ohne Übertreibung das schlechteste Spiel aller Zeiten.

Würde auch gerne gegen sie tippen, aber internationale Wettbewerbe und Österreich passt irgendwie nicht zusammen.

Nicht böse sein, an unsere Ösi Kollegen.

M&M schrieb:
st schrieb:
Haines schrieb:
kann mir mal bitte jemand sagen, ob man sein Geburtsdatum braucht als Sicherheitsnachfrage, wenn man aus MB Geld verschickt an sonstewen, was ja von ner Bookie Site als Auftrag nicht der fall ist.
Ja, wird am Ende von "Geld versenden" abgefragt.

Ist das Neu?

Nein,war schon immer so, auch wenn ich Geld von Moneybookers an mein Bank Kto. schicke kommt das, geb ich Geburtsdatum ein und schon wirds abgeschickt, mach ich es nicht oder gebs falsch ein wirds nicht abgeschickt.

M&M schrieb:
st schrieb:
Haines schrieb:
kann mir mal bitte jemand sagen, ob man sein Geburtsdatum braucht als Sicherheitsnachfrage, wenn man aus MB Geld verschickt an sonstewen, was ja von ner Bookie Site als Auftrag nicht der fall ist.
Ja, wird am Ende von "Geld versenden" abgefragt.

Ist das Neu?
Hmm, kann mich nicht erinnern dass es mal nicht so war... Also im letzten 1/2 Jahr definitiv nicht.

M&M schrieb:
Mic schrieb:
morpheus schrieb:
Mic schrieb:

Würde auch gerne gegen sie tippen, aber internationale Wettbewerbe und Österreich passt irgendwie nicht zusammen.

Nicht böse sein, an unsere Ösi Kollegen.

Zu unserer Ehrenrettung muss ich sagen, dass Austria in der derzeitigen Verfassung sicherlich kein würdiger Vertreter des österreichischen Fußballs ist. Die Griechen waren auch grottenschlecht, die hätte heute fast jede Mannschaft aus der Bundesliga geschlagen. Bis zum Spiel gegen Gala wird das sicher nicht besser werden, mal schauen, die Quoten auf Gala werden dementsprechend sein. Schätze mal 1,15-1,2 mehr nicht.

Hallo erstmal,

bin bei bwin big auf Denver gegangen, nachdem IA die Nacht davor schon 51 Pkt gemacht hatte und der Rest b. Denver unter seinen Möglichkeiten gespielt hat, habe ich auf Besserung gehofft! -> was passiert ist, war deutlicher Sieg am Ende

Nebenher noch bei Oddset gespielt, Bayer04, GER (Handball) und noch mal Denver

und Dallas hat ja die Nacht davor schon gegen SAS verloren, die z.Z. ohne Tim Duncan auskommen müssen. Also von Dallas würde ich diese Saison die Finger lassen.