Donnerstag 6.10.2011

Donnerstag 6.10.2011

• Fernsehn

Stimmen: 5 8.2%
  • PC Zocken

Stimmen: 11 18.0%
  • Wetten

Stimmen: 22 36.1%
  • Sonstiges

Stimmen: 23 37.7%

• Umfrageteilnehmer
    61
Moin moin zusammen [[winkewinke]]

Jetzt sind die Italiener angefixxt [[nuts]] Das riecht schwer nach der Umbiegenummer [[schwitz]][[schwitz]]
ich sagma so,hab das spiel offen,war jetzt eigentlich nicht schwer zu erahnen das das passierend wird :mrgreen:
lediglich der ITA Tormann bereitet mir ein wenig sorgen,schuld am 0:1 und eben wieder leicht irritiert da rumgelaufen

einsatz ( seite9 ) wieder raus>

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">
</td> <td class="lft">NK Opatija v Dinamo Zagreb
(Beide Mannschaften erzielen mindestens ein Tor)</td> <td class="ctr">06/10/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">2.37</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>[[bussi]][[bussi]][[bussi]]

ich sagma so,hab das spiel offen,war jetzt eigentlich nicht schwer zu erahnen das das passierend wird :mrgreen:
lediglich der ITA Tormann bereitet mir ein wenig sorgen,schuld am 0:1 und eben wieder leicht irritiert da rumgelaufen
Ich bin noch nicht sicher, dass es wirklich so wird. Die @3,1 vor der roten Karte habe ich eingesackt. Bald sind wir schlauer!

1.HZ Over2,5 @2,62!

war dabei[[yo]]>

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="lft">(Spielstand: 0-0) Über 2.0</td> <td class="lft">Liechtenstein U21 v Italien U21
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - 1. Halbzeit - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">06/10/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">3.10</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>