Donnerstag, 6.1.2011

Donnerstag, 6.1.2011

• Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
Damit die Jugend von Gremio RS und Marillia AC
die Eckenwette in der Halbzeit nicht
anrührt,läßt bet365 die lieber zu....
Zu Beginn der 2.Halbzeit gleich alles dicht....
Tor gleich in der 47.Minute....
Oh,doch nicht....
Eckendoppelpack...
Aber jetzt mal wieder öffnen,bet365

3:0 in der 51.
Eckennachtrag von der 39.
Ecke 11 und 12 Doppelpack
Komm,laß gut sein,bet365

auf was willsten gehen bzw. welhce ideen haste?

Ich überlege mir die ganze Zeit ob Russland Italien 3 Dinger einschenken kann.. Kozlov ist super drauf wird sicher ein min. Tor machen....Die Abwehr und Mittelfeld der Italiener (laut Trainer) total mieß in dem Jahrgang.

Teamtore o 2,5 liegt bei 1,9......

dann ist Weißrussland DNB noch interessant....Ukrainre haben wohl keinen Bock...aber das lasse ich glaube ich.

Und die @ auf China finde ich doch relativ hoch evtl auch dort das DNB @1,72

Zuletzt bearbeitet:
so

habe mir folgendes überlegt

Lettland over = wie du schon sagtest, kann Lettland noch erster werden. Werden hier sicher offensiv ran gehen. Finnland vorne auch immer für Tore gut.

Russland Teamtore over...Gründe schon genannt

Ukraine DNB + under: Gegen China pech gehabt. Weißrussland sehr schwach vorne....sehe aber trotzdem eine x gefahr.

so

habe mir folgendes überlegt

Lettland over = wie du schon sagtest, kann Lettland noch erster werden. Werden hier sicher offensiv ran gehen. Finnland vorne auch immer für Tore gut.

Russland Teamtore over...Gründe schon genannt

Ukraine DNB + under: Gegen China pech gehabt. Weißrussland sehr schwach vorne....sehe aber trotzdem eine x gefahr.
okay, danke. ich schau mal. Entscheide mich morgen früh spontan.

hat sich schonmal jemand (halbwegs) mit dem asian-cup beschäftigt? sind ja morgen n paar spiele.. auf sieg japan (gegen jordanien) gibs ne 1,3.. HC-1 bei 1,8 .. halte ich für gut spielbar.. zudem südkorea/saudis auch mit guten quoten [[nixweiss]]

edit: morgen nur ein spiel.. japan spielt erst sonntag...
editedit: sehe grad, dass im ordner ja schon ein paar einschätzungen stehen...

Zuletzt bearbeitet:
Mourinho hat laut "As" einen zusätzlichen trainingsfreien Tag versprochen, falls Real mindestens sechs Tore erzielt...

Fans lesen sowas immer gerne....
29.11.
Fußball/FC Schalke 04: Felix Magath streicht Winterurlaub - Ist sein Job in Gefahr?
16.12.
S04: Doch mehr Winterurlaub für Profis? | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online

Als Schalkefan,der in Kaiserslautern war,
würde ich mich über die Reise schwarz ärgern und
verarscht vorkommen...

Waren heute Realfans in Levante ?
[[rofl]]