ist es nicht warscheinlich dass levante mauert und das spiel 0-0/1 ausgeht? [[nixweiss]]
ist es nicht warscheinlich dass levante mauert und das spiel 0-0/1 ausgeht? [[nixweiss]]
Im letzten Jahr verlor Real Madrid geegn Alcorcon, die unterklassig waren.
Levante ist besser als Alcorcon.
Der Heimsieg und ein Ausscheiden von Real Madrid sind somit klar, nur kann ich mich nicht entscheiden, ob ich auf 9:0 oder 10:1 gehen soll.
Was meint ihr?
Im letzten Jahr verlor Real Madrid geegn Alcorcon, die unterklassig waren.
Levante ist besser als Alcorcon.
Der Heimsieg und ein Ausscheiden von Real Madrid sind somit klar, nur kann ich mich nicht entscheiden, ob ich auf 9:0 oder 10:1 gehen soll.
Was meint ihr?
Auf jeden Fall Kontobet :mrgreen:[[yo]]
Nein, höchstens 0,01 / 10 conf.
Bei Real ist nun Mourinho Übungsleiter.
das hab ich mir letztens auch ma gedacht bei real (oder wars barca?!) .. enstand war dann 0:0 [[nixweiss]][[yo]]Ich wette bei Real mal 5 oder mehr Tore. [[cheers]]
Ich hoffe die B-Elf will auf sich aufmerksam machen [[schwitz]][[sabber]]
das Mehmet SchollKennt hier zufällig einer den Spieler Mehmet Yüksel ?
[[help]]
Edit: Inter 333333333333-1 ^^
[[yo]]Korrekt!das Mehmet Scholl
das hab ich mir letztens auch ma gedacht bei real (oder wars barca?!) .. enstand war dann 0:0 [[nixweiss]][[yo]]
[[yo]]Korrekt!
Habe mich auch gewundert, als ich es das erste Mal gehört habe:
Scholl ist der Sohn eines türkischen Vaters und einer deutschen Mutter. Nach der Scheidung heiratete seine Mutter wieder, aus dieser Ehe stammt der Name Scholl, den Mutter und Sohn annahmen. Scholl ist ein Cousin des bekannten Comiczeichners Jan-Michael Richter
Mehmet Scholl – Wikipedia
hät ich auch nicht gewusst wenn ich nicht neulich mal gegoogelt hätte was Scholli jetzt eigentlich so treibt![]()
grad seine trainerlizenzTV-Experte, oder was macht er [[nixweiss]]
nee, war schon n halbes jahr her oder so... ''letztens'' triffts also nich ganz [[grin]]Es war Barca beim 0:0 im Pokal-Hinspiel gegen Bilbao.
das weiß man doch aber...[[yo]]Korrekt!
Habe mich auch gewundert, als ich es das erste Mal gehört habe:
Scholl ist der Sohn eines türkischen Vaters und einer deutschen Mutter. Nach der Scheidung heiratete seine Mutter wieder, aus dieser Ehe stammt der Name Scholl, den Mutter und Sohn annahmen. Scholl ist ein Cousin des bekannten Comiczeichners Jan-Michael Richter
Mehmet Scholl – Wikipedia
das weiß man doch aber...
oder hast du ernsthaft gedacht, dass ''Mehmet'' n deutscher name is? [[nixweiss]]
es ging doch um den nachnamen. unter "mehmet yüksel" ist "mehmet scholl" den wenigsten bekannt..., deswegen wikidas weiß man doch aber...
oder hast du ernsthaft gedacht, dass ''Mehmet'' n deutscher name is? [[nixweiss]]
Nun ja, hören Sich "Kevin", "Marvin", "Dustin", "Jacqueline", "Chantal" usw. deutsch an?
Sind alles deutsche Schulkinder...
ging mal mit jemanden inne schule, der hieß kevin.. und mit ner jacqueline hatt ich auch mal was..Nun ja, hören Sich "Kevin", "Marvin", "Dustin", "Jacqueline", "Chantal" usw. deutsch an?
Sind alles deutsche Schulkinder...
Ein intelligenter Mensch würde kurz reflektieren aus welchem Kulturkreis diese Vornamen stammen und dann seine Replik als kompletten Blödsinn einstufen aber das ist bei Dir wohl eher zuviel erwartet....
super spiel...
hab mal das under zu 2.0 eingetütet und mache jetzt den stream aus
Lass dich nicht unter kriegen Sappphire-Sky alias Kontobet-König! :mrgreen: [[yo]]
nach dem ich live einsteigen wollte, lasse ich das mal sein...das spiel ist soooo [[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Genau das habe ich mir auch gedacht ... wenn das nicht mal 0:0 ausgeht ....[[sleep]]
bet365 und williamhill.. aber meistens erst liveWeiß jemand wer den granatkin cup anbietet? bwin hat noch nixdrin
bet365 und williamhill.. aber meistens erst live