Donnerstag, 6.1.2011

Donnerstag, 6.1.2011

• Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
ist es nicht warscheinlich dass levante mauert und das spiel 0-0/1 ausgeht? [[nixweiss]]

Im letzten Jahr verlor Real Madrid geegn Alcorcon, die unterklassig waren.

Levante ist besser als Alcorcon.

Der Heimsieg und ein Ausscheiden von Real Madrid sind somit klar, nur kann ich mich nicht entscheiden, ob ich auf 9:0 oder 10:1 gehen soll.

Was meint ihr?

Ich hab nochmal ne Frage an euch.

Ein Freund von mir hat sich vor ewigen Zeiten mal nen Acc. bei b365 gemacht. Natürlich ohne jeglichen Bonus oder sich werben zu lassen.

Der Account ist noch jungfräulich ohne jegliche Einzahlung. Besteht die Chance den Account zu löschen und einen neuen zu erstellen?

Alternativ: Er zieht gerae um und könnte die neue Adresse verwenden oder für den neuen Account?

[[yo]]Korrekt!

Habe mich auch gewundert, als ich es das erste Mal gehört habe:

Scholl ist der Sohn eines türkischen Vaters und einer deutschen Mutter. Nach der Scheidung heiratete seine Mutter wieder, aus dieser Ehe stammt der Name Scholl, den Mutter und Sohn annahmen. Scholl ist ein Cousin des bekannten Comiczeichners Jan-Michael Richter

Mehmet Scholl – Wikipedia

hät ich auch nicht gewusst wenn ich nicht neulich mal gegoogelt hätte was Scholli jetzt eigentlich so treibt :-)

[[yo]]Korrekt!

Habe mich auch gewundert, als ich es das erste Mal gehört habe:

Scholl ist der Sohn eines türkischen Vaters und einer deutschen Mutter. Nach der Scheidung heiratete seine Mutter wieder, aus dieser Ehe stammt der Name Scholl, den Mutter und Sohn annahmen. Scholl ist ein Cousin des bekannten Comiczeichners Jan-Michael Richter

Mehmet Scholl – Wikipedia
das weiß man doch aber...
oder hast du ernsthaft gedacht, dass ''Mehmet'' n deutscher name is? [[nixweiss]]

Nun ja, hören Sich "Kevin", "Marvin", "Dustin", "Jacqueline", "Chantal" usw. deutsch an?

Sind alles deutsche Schulkinder...

Ein intelligenter Mensch würde kurz reflektieren aus welchem Kulturkreis diese Vornamen stammen und dann seine Replik als kompletten Blödsinn einstufen aber das ist bei Dir wohl eher zuviel erwartet....

Nun ja, hören Sich "Kevin", "Marvin", "Dustin", "Jacqueline", "Chantal" usw. deutsch an?

Sind alles deutsche Schulkinder...
ging mal mit jemanden inne schule, der hieß kevin.. und mit ner jacqueline hatt ich auch mal was..
liegt aber wohl evtl auch daran, dass ich aus brandenburg komme und ich die namen gewöhnt bin [[grin]]

Ein intelligenter Mensch würde kurz reflektieren aus welchem Kulturkreis diese Vornamen stammen und dann seine Replik als kompletten Blödsinn einstufen aber das ist bei Dir wohl eher zuviel erwartet....

Stimmt, ich konzentriere mich besser auf das Analysieren und Durchbringen meiner Kontobets.

Da bin ich in meinem Element und helfe dem Großteil der Wettforums-User. [[yo]]

Genau das habe ich mir auch gedacht ... wenn das nicht mal 0:0 ausgeht ....[[sleep]]

Ich möchte ja nicht besserwisserisch klingen - aber wenn man das Hinspiel 8:0 gewonnen hat und Teile der A-Elf schont, was soll man denn da erwarten?

Levante weiß zu 100%, dass man nicht mehr weiterkommen wird und der Mythos "die Ersatzspieler sind heiß und wollen es heute dem Establishment zeigen" ist eben ein Mythos. In den seltensten Fällen werden da 100% abgerufen.

Die trotzdem viel Glück - vielleicht passiert ja noch was.