180 Kilo oder wie? [[winkewinke]][[rofl]]Frauendart auf Eurosport..endlich auch mal optisch eine 180:mrgreen:
180 Kilo oder wie? [[winkewinke]][[rofl]]Frauendart auf Eurosport..endlich auch mal optisch eine 180:mrgreen:
180 Kilo oder wie? [[winkewinke]][[rofl]]
180 Kilo oder wie? [[winkewinke]][[rofl]]
Betfair hat den Granatkin Cup drin ... die Spiele von Morgen stehen schon dabei.
aber komische wurftechnik ham die beiden..na na, die ist bestimmt total nett...optik ist doch nur Schein...was zählt, sind die inneren Werte
ok, habe ich selbst gemerkt:mrgreen:
aber komische wurftechnik ham die beiden..
die dicke klappt nur ihren unterarm ab und bei der schwarzen siehts eher nach kugelstoßen aus [[yo]]
noch nicht wirklich was los da auf dem Markt[[nixweiss]]
bet365 hatte das game sogar live drin.. die schwarze war ja echt grottig.. 24 punkte schaff ich auch noch [[stupid]][[stupid]]ist mir auch schon aufgefallen...so hätte Barnefeld sicher die WM gewonnen...
@Westkreuz
du spielst doch heute das Hyundai Tournament of Champions.
Weißt du was mit McDowell ist, dass die Quoten im h2h teilw. so schlecht auf den sind? Ders doch richtig gut drauf oder?
dart zwei welten zwischen den beiden organisationen, nun sieht mans live ...
Welches H2H meinst du denn, 1. Runde?@Westkreuz
du spielst doch heute das Hyundai Tournament of Champions.
Weißt du was mit McDowell ist, dass die Quoten im h2h teilw. so schlecht auf den sind? Ders doch richtig gut drauf oder?
Guckt einer Real?
Werden die das Spiel wohl gewinnen oder gehen die das eher relativ locker an?
bet365 hatte das game sogar live drin.. die schwarze war ja echt grottig.. 24 punkte schaff ich auch noch [[stupid]][[stupid]]
hätte man leicht geld verdienen können.. mal die dicke im auge behalten, die war ganz gut [[schwitz]]
Penafil-Gil Vicente liest sich wie
geschnitten Brot:
Over zur Halbzeit inkl. Eigentor und Roter Karte....
Welches H2H meinst du denn, 1. Runde?
Ist ja die direkte Chance für Hunter Mahan zumindest teilweise
die Schmach für die Niederlage im letzten Einzel beim Ryder Cup
zu tilgen. Der Ami wird fett motiviert sein.
Männerrunde nun im Dart:
optisch für mich:
Tim Toupet gegen Kevin aus Big Brother 6:mrgreen:
Penafil-Gil Vicente liest sich wie
geschnitten Brot:
Over zur Halbzeit inkl. Eigentor und Roter Karte....
Ist doch gar nicht live - Bunting hat schon gewonnen[[rofl]]
naja, die schwarze hats ja nichma bis zum double geschafft.. hat für 100punkte 6-9darts gebraucht [[help]]wie es solche ''spielerinnen'' ins tv schaffen, is mir echt schleierhaft [[bang]]keine von beiden war gut, ist wie beim weibertennis ...und ob du 24 punkte auf 2.44 m mit drei darts auf nen double schaffst musst du erst beweisen [[grin]]
Rechts steht "live", links steht "Highlights"[[hammer]]
wie es solche ''spielerinnen'' ins tv schaffen, is mir echt schleierhaft [[bang]]
Viel ansehnlicher sind die beiden Herren gerade aber auch nicht[[rofl]]
Stricker ist gut, hat beim Ryder Cup schließlich Westwoodhab bei b365 das h2h gegen stricker. 1,9 da die quote.
Stricker ist gut, hat beim Ryder Cup schließlich Westwood
geschlagen. Auch auf der Tour stark.
GMc ist bekennender Scotch-Werbeträger. Ist er gut aus der
Weihnachtspause gekommen?
Für @1,9 würde ich es nicht anrühren, aber sollte der Nordire
seine Form nur annähernd konserviert haben, könnte er es machen.
Weiß jemand wer den granatkin cup anbietet? bwin hat noch nixdrin
Fonbet und Marathon mit kursen!