Ich hoffe das es klappt [[yo]]
Bisher ein ordentliches Tempo im Spiel und auch schon ein paar Torchancen ... [[cheers]]
Bisher ein ordentliches Tempo im Spiel und auch schon ein paar Torchancen ... [[cheers]]
mir auch deswegen b2s
mailand und/oder napoli....scoren bitte[[grin]]
1:11111111bin ich dabei.. dann hoffen wir mal auf ein tor [[schwitz]]
für mich jetzt lay 1:0 (HT) möglicher gewinn 2/10 [[cheers]]
.)meine Kontobet fuer heute war das over 1.5 bei Inter - Napoli![]()
.)
sind denn plötzlich alle heute im all-in (=kontobet!) - wahhhhn?
.)
sind denn plötzlich alle heute im all-in (=kontobet!) - wahhhhn?
kommen da morgen noch mehr spiele? [[sabber]]zufällig wieder ein 1-1 in nem Testspiel bzw im Antalya cup [[rofl]]
also 1,2 tore sollten da eigentlich schon noch fallen.. schnelles spiel.. eben wieder inter und neapel mit jeweils ner dicken chance..Wie schauts bei inter aus? Gibts da was lohnenswertes?
Valencia nach 2 : 0 nun 3 : 2 hinten.
Was hier Tore fallen.
Nur wenn ich nun gleich Over Atletico und Real tippe,gehen die garantiert Under aus.....
Mr.A würde jetzt sagen, die waren auf €cken. :mrgreen:Ein Tor für Espanyol würde meiner X-oder-Espanyol-Wette gut zu Gesicht stehen [[grin]]
Mr.A würde jetzt sagen, die waren auf €cken. :mrgreen:
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">06/01/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Espanyol v Atlético Madrid
(Eckbälle (2 Optionen))</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 19.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.25</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
:mrgreen: NICE [[cheers]]Mr.A würde jetzt sagen, die waren auf €cken. :mrgreen:
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">06/01/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Espanyol v Atlético Madrid
(Eckbälle (2 Optionen))</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 19.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.25</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
die wasserschlacht in portugal ist richtig geil