nächstes Stehenschiessen wird es wieder rund gehen, ich hoffe die ukraine verabschiedet sich...
edit wird aber wahrscheinlich die Entscheidung Richtung Ukraine fallen - starke Schützin
naja ob der artikel wirklcih so ernst zu nehmen ist ich meine der verfasser blickt es nicht einmal das bayern in katar und nicht in dubai im trainingslager ist xD
next goal espanyol 2/10
selbst schuld.. spiel ist völlig ausgeglichen.und da ist das tor für atletico [[kotz]]
ach ja , serie a auf sky gibt es dann doch nicht zu sehen. nur für die sportdigital abonnenten.
hast du die letzten spiele von inter gesehen? :mrgreen:INTER 888 Sport Quote 1,91[[stupid]][[stupid]]
Das nenne ich Geschenktes Geld[[yo]]
ja für die bookies:mrgreen:INTER 888 Sport Quote 1,91[[stupid]][[stupid]]
1 TorBedeutet das "Asiatisch" bei den over 1,5 Tore Live-Wetten, dass noch 1 Tor oder 2 Tore fallen müssen? Bei Spielstand 0:1?
Bedeutet das "Asiatisch" bei den over 1,5 Tore Live-Wetten, dass noch 1 Tor oder 2 Tore fallen müssen? Bei Spielstand 0:1?
ich hätte jetzt gerne 3 tore in mailand
auf neapel gibs sogar ne 4,85 [[nuts]][[yo]]INTER 888 Sport Quote 1,91[[stupid]][[stupid]]
sieg ist mir persönlich etwas zu riskant bei deren form
bei bet365 2
wieso nich gleich b2s @ 1,83? [[nixweiss]]neapel 2 score @ 1,53
nein, auch bei bet365 nur 1... bei torezahl ist das anders als beim handicap [[yo]]
hab jetzt die schnauze voll[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
jedes spiel wo ich erstmal abwarte fällt sofort das tor, mir reichts[[bang]][[bang]]
neapel @ 10!? [[schwitz]][[grin]]bald fällt der Ausgleich![]()
bin ich dabei.. dann hoffen wir mal auf ein tor [[schwitz]]für mich jetzt lay 1:0 (HT) möglicher gewinn 2/10 [[cheers]]
Biste sicher?für mich jetzt lay 1:0 (HT) möglicher gewinn 2/10 [[cheers]]