Donnerstag, 6.1.2011

Donnerstag, 6.1.2011

• Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
ich glaub sky verliert erst die kontobet wenn ich bei dem spiel mit dabei bin, war bis jetzt bei keiner dabei. bei mir kommt immer das gegenteil...hab dieses jahr die pest gepachtet, egal auf was ich setze:mrgreen:

also sky, bete das ich nie deine kontobets nachspiele[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

AHA, dann bist du also schuld an den komischen tennis-ergebnissen in diesem jährchen bisher....

ich glaub sky verliert erst die kontobet wenn ich bei dem spiel mit dabei bin, war bis jetzt bei keiner dabei. bei mir kommt immer das gegenteil...hab dieses jahr die pest gepachtet, egal auf was ich setze:mrgreen:

also sky, bete das ich nie deine kontobets nachspiele[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

welches war denn sky's kontobet ? [[schwitz]]

AHA, dann bist du also schuld an den komischen tennis-ergebnissen in diesem jährchen bisher....

kann gut sein, bei mir treffen die unmöglichsten sachen zu bisher... nur pech?!

verliere NBA spiele wo der gegner aus der eigenen hälfte in der letzten sekunde trifft, verliere beim tennis wo mein schützling 6-2, 4-1 vorne liegt...sämtliche favoriten im fussball verlieren.
nur eins hab ich noch nicht gemacht, auf die kontobets von sapphire gesetzt:mrgreen:

so, und hier meine kontobet des jahres (ohne lustige smilies):
all in auf almeria...die führen mit 4-0 nach 57 minuten und man bekommt bei betfair noch ne 1.01 für die jungs...zuschlagen
[[stupid]]

nur noch 2-4...die kontobet wackelt...jibt wohl nur eenen einzig wahren auserkorenen kontobet-wettpaten...and thats not me

edit: 3-4

geiles spielllllllllllllll
:D