ich glaub sky verliert erst die kontobet wenn ich bei dem spiel mit dabei bin, war bis jetzt bei keiner dabei. bei mir kommt immer das gegenteil...hab dieses jahr die pest gepachtet, egal auf was ich setze:mrgreen:
also sky, bete das ich nie deine kontobets nachspiele[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ich glaub sky verliert erst die kontobet wenn ich bei dem spiel mit dabei bin, war bis jetzt bei keiner dabei. bei mir kommt immer das gegenteil...hab dieses jahr die pest gepachtet, egal auf was ich setze:mrgreen:
also sky, bete das ich nie deine kontobets nachspiele[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
AHA, dann bist du also schuld an den komischen tennis-ergebnissen in diesem jährchen bisher....
AS Rom - Catania [[yo]]welches war denn sky's kontobet ? [[schwitz]]
Oh,
Bwin hat grade das Frankfurtspiel reingenommen.
Jemand erste HZ gesehen?
Next Goal Frankfurt realistisch?
Danke im vorraus.
so, und hier meine kontobet des jahres (ohne lustige smilies):
all in auf almeria...die führen mit 4-0 nach 57 minuten und man bekommt bei betfair noch ne 1.01 für die jungs...zuschlagen
[[stupid]]
all in auf almeria...die führen mit 4-0 nach 57 minuten und man bekommt bei betfair noch ne 1.01 für die jungs...zuschlagen
[[stupid]]
so ich setze jetzt 5/10 auf die US Openfinalisten Bopanna/Qureshi @ 2.50..die den ersten Satz gegen Martin/Haase :mrgreen: verloren haben.
Bopanna Inder, hoffe die wollen noch was zeigen [[sleep]]
[[stupid]]
wird interessant...
Läuft ja...
33333333333333333333333-4so, und hier meine kontobet des jahres (ohne lustige smilies):
[[stupid]]
mhhh, die werden wohl wild durchwechseln zur hz, wäre da vorsichtig...
Habe das selbe, kann doch nicht sein, dass die gegeh dieses Alibi-Doppel auf der anderen Seite verlieren [[stupid]]
Immerhin nimmst du deine Schwachsinnsidee mit Humor. [[yo]]nur noch 2-4...die kontobet wackelt...jibt wohl nur eenen einzig wahren auserkorenen kontobet-wettpaten...and thats not me
edit: 3-4
geiles spielllllllllllllll
![]()
Geckas z.B. jetzt erst rein wenn ich das richtig sehe.
Grad auf Sport 1 geschaltet.
Ich schau mir mal die ersten Minuten an und dann schau ich mal.
haha almeria auch noch rot
was geht da ab [[nixweiss]]
du hast noch hum0r mein junge da [[yo]][[cheers]]und nu noch ne ne gelb-rote für almeria...wahnsinns-game!!!!
[[stupid]]
[[nixweiss]]du hast noch hum0r mein junge da [[yo]][[cheers]]
aus aus aus...und somit ging die SICHERSTE kontobet des jahres auch über die bühne...
almeria olé...nen 4-0 ganz sicher mit nem endergebnis von 4-3 über die bühne gebracht...in unterzahl...WELTKLASSE
[[yo]]
ich bin dann mal nen eimer sangria saufen
[[kotz]]
Als Schmerzensgeld vielleicht ? [[rofl]]:mrgreen:dafür reicht der Gewinn? Na dann Prost [[cheers]]
Als Schmerzensgeld vielleicht ? [[rofl]]:mrgreen:
möge der pöbel schweigen, euer heiligkeit genießt die ruhe...
und nun bringt mir eine hure!
der typ is ja wirklich psycho da [[rofl]][[lol]][[no]][[stomping]][[kuss]][[rofl]]