value immer subjektiv [[sabber]]
that's right
value immer subjektiv [[sabber]]
Zur Not einfach auf irgendeine goalscorer wette, weil der Spieler gute Fifa Werte hatvalue immer subjektiv [[sabber]]
du hast nicht über 1k gemacht?Heute zum ersten Mal überhaupt in meiner Wettkarriere sehr hohen Stake angesetzt (über 10/10 [[stupid]] [[hammer]])
und jetzt ratet mal was passiert ist? Direkt verloren [[kotz]]
Zur Not einfach auf irgendeine goalscorer wette, weil der Spieler gute Fifa Werte hat
Mach dir nichts drauß Homburger,bei mir fing es auch so an kein Plan von HT/FT auf einmal kommt Power mit @21 um die Ecke (müsste Lok Zagreb gewesen sein)..
@morpheus: kreuzvergleiche legen schluss nahe, dass dsg erstligaspitzenteams in etwa spielstärke eines stadtligamittelständlers haben dürften. wiener oberligisten im normalfall gegen topteams der dsg 1.liga (zu denen cover direct.com zählt) stets im hintertreffen, selbst dsg zweit + drittlligisten gewinnen regelmässig gegen die schwächeren oberligateams a la ottakring.
gibt übrigens auch ein h2h vom juli2014 von ottakring und direct aber das möcht i ned posten weil es soll ja niemand verführt werden (gell samu :mrgreen![]()
Heute Abend noch
Juve - Fiorentina bts 2.00 3/10 bet365
bin ich auch dafür...
+ Petrolul - Steaua bts komboooo
hoff, du meinst damit nicht die wiener stadtliga, die 4. höchste Liga Österreichs. :mrgreen:
kannst ja ruhig posten. h2h war 9:0 für district, damals aber ricky mit zweiter Mannschaft, sprich Ersatzleuten, angetreten.
bin ich auch dafür...
+ Petrolul - Steaua bts komboooo
doch doch. hätt vielleicht um zusatz "schwächerer" zu mittelständler erweitern können.[[cheers]] hab selbst mal n kick von so nem dsg 1.ligateam gegen lac gesehen und da war der lac nominell schlechter dagestanden als gegen die landhaustruppe auch wenns ergebnis schmeichelhafter war:mrgreen:
zum H2H:eben weil die damals mit 2.garnitur angetreten sind (viele das aber ned wissen) find ichs ned so gut so ein mammutergebnis zu posten. weisst ja wie die leute denken die nur kurz in den lil reinschauen...[[grin]]
Byrne - Viking overazzo bitte.
Byrne beste Aufstellung, einige Spieler, die früher bei Viking waren.
Sind sicher alle motiviert.
Haben aber gestern erst gespielt, deswegen wahrscheinlich nicht ganz frisch.
Viking mit 21 Spielern gekommen, werden kräftig wechseln wohl.
Dadurch sicherlich auch paar Probleme in der defensiven Ordnung bekommen.
Letztes Testspiel zwischen beiden ging glaub ich 3-6 aus...
Byrne - Viking overazzo bitte.
Byrne beste Aufstellung, einige Spieler, die früher bei Viking waren.
Sind sicher alle motiviert.
Haben aber gestern erst gespielt, deswegen wahrscheinlich nicht ganz frisch.
Viking mit 21 Spielern gekommen, werden kräftig wechseln wohl.
Dadurch sicherlich auch paar Probleme in der defensiven Ordnung bekommen.
Letztes Testspiel zwischen beiden ging glaub ich 3-6 aus...
sind doch alles schöne gründe für ein wiederholtes ht/ft, 1/2 passt. :mrgreen:
Warum Ösi Mädels live so krasser Dog?
over 1,5 2/10 für mich jetzt
Hey Winner-people!
Muss grad eine wissenschaftliche Arbeit schreiben über Glücksspiel und glaub hier sprech ich die richtigen an :mrgreen:
Ist nur eine kurze anonyme Umfrage, wär nett wenn paar mitmachen! Danke [[cheers]]
https://docs.google.com/forms/d/18uNVbGLGCriOl9u5VzWop1TQCPADjC5RdevhnHsjUpo/viewform?c=0&w=1
Hey Winner-people!
Muss grad eine wissenschaftliche Arbeit schreiben über Glücksspiel und glaub hier sprech ich die richtigen an :mrgreen:
Ist nur eine kurze anonyme Umfrage, wär nett wenn paar mitmachen! Danke [[cheers]]
https://docs.google.com/forms/d/18uNVbGLGCriOl9u5VzWop1TQCPADjC5RdevhnHsjUpo/viewform?c=0&w=1
Hockey kombi
Petersburg first 3 + vitkovice 3w
@2,8 small
mal ausgefüllt
Ich wollte bei "im plus" aber noch anfügen, dank Power und Co :mrgreen:
so eine umfrage darfst nicht im lil posten:mrgreen:
danke, Power kann ich ja in meiner Danksagung erwähnen [[yo]]
Bei Facebook freunden ca. 80% im minus, hier fast nur winner und 100% männerquote :mrgreen:
kroatien ihl
khl mladost -15 [[rofl]]
wasn das für eine witz liga :mrgreen:
danke, Power kann ich ja in meiner Danksagung erwähnen [[yo]]
Bei Facebook freunden ca. 80% im minus, hier fast nur winner und 100% männerquote :mrgreen:
20-2 schetzte ich mal... Sisak nur 10 man und jeder gik... Mladost gute aufstellung
done^^danke, Power kann ich ja in meiner Danksagung erwähnen [[yo]]