Donnerstag, 5.3.2015

Donnerstag, 5.3.2015

• Umfrageteilnehmer
    145
@morpheus: kreuzvergleiche legen schluss nahe, dass dsg erstligaspitzenteams in etwa spielstärke eines stadtligamittelständlers haben dürften. wiener oberligisten im normalfall gegen topteams der dsg 1.liga (zu denen cover direct.com zählt) stets im hintertreffen, selbst dsg zweit + drittlligisten gewinnen regelmässig gegen die schwächeren oberligateams a la ottakring.
gibt übrigens auch ein h2h vom juli2014 von ottakring und direct aber das möcht i ned posten weil es soll ja niemand (zum brettern) verführt werden (gell samu :mrgreen:) is nunmal doch nur friendly zwischen amateurteams...

Zuletzt bearbeitet:
@morpheus: kreuzvergleiche legen schluss nahe, dass dsg erstligaspitzenteams in etwa spielstärke eines stadtligamittelständlers haben dürften. wiener oberligisten im normalfall gegen topteams der dsg 1.liga (zu denen cover direct.com zählt) stets im hintertreffen, selbst dsg zweit + drittlligisten gewinnen regelmässig gegen die schwächeren oberligateams a la ottakring.
gibt übrigens auch ein h2h vom juli2014 von ottakring und direct aber das möcht i ned posten weil es soll ja niemand verführt werden (gell samu :mrgreen:)

hoff, du meinst damit nicht die wiener stadtliga, die 4. höchste Liga Österreichs. :mrgreen:

kannst ja ruhig posten. h2h war 9:0 für district, damals aber ricky mit zweiter Mannschaft, sprich Ersatzleuten, angetreten.

hoff, du meinst damit nicht die wiener stadtliga, die 4. höchste Liga Österreichs. :mrgreen:

kannst ja ruhig posten. h2h war 9:0 für district, damals aber ricky mit zweiter Mannschaft, sprich Ersatzleuten, angetreten.

doch doch. hätt vielleicht um zusatz "schwächerer" zu mittelständler erweitern können.[[cheers]] hab selbst mal n kick von so nem dsg 1.ligateam gegen lac gesehen und da war der lac nominell schlechter dagestanden als gegen die landhaustruppe auch wenns ergebnis schmeichelhafter war:mrgreen:

zum H2H:eben weil die damals mit 2.garnitur angetreten sind (viele das aber ned wissen) find ichs ned so gut so ein mammutergebnis zu posten. weisst ja wie die leute denken die nur kurz in den lil reinschauen...[[grin]]

Byrne - Viking overazzo bitte.
Byrne beste Aufstellung, einige Spieler, die früher bei Viking waren.
Sind sicher alle motiviert.
Haben aber gestern erst gespielt, deswegen wahrscheinlich nicht ganz frisch.
Viking mit 21 Spielern gekommen, werden kräftig wechseln wohl.
Dadurch sicherlich auch paar Probleme in der defensiven Ordnung bekommen.
Letztes Testspiel zwischen beiden ging glaub ich 3-6 aus...

is bestimmt schon zig mal gefragt worden aber was für limits haben denn bookies wie 188bet, 10bet, sbobet für neue kunden? marathon hat ja schon von anfang an recht niedrige, ist das bei den anderen auch der fall?

würd da gerne paar hundert auf kleine ligen setzen, denkt ihr die bring ich da unter?

danke schon mal [[yo]]

doch doch. hätt vielleicht um zusatz "schwächerer" zu mittelständler erweitern können.[[cheers]] hab selbst mal n kick von so nem dsg 1.ligateam gegen lac gesehen und da war der lac nominell schlechter dagestanden als gegen die landhaustruppe auch wenns ergebnis schmeichelhafter war:mrgreen:

zum H2H:eben weil die damals mit 2.garnitur angetreten sind (viele das aber ned wissen) find ichs ned so gut so ein mammutergebnis zu posten. weisst ja wie die leute denken die nur kurz in den lil reinschauen...[[grin]]

hab selbst bis vor zwei jahren in der dsg Liga gespielt und kann mir kaum vorstellen, dass sich ein dsg Team über eine gesamte Saison in der stadtliga halten könnt. :mrgreen:

sind doch alles schöne gründe für ein wiederholtes ht/ft, 1/2 passt. :mrgreen:

overpyramide [[sabber]]

danke, Power kann ich ja in meiner Danksagung erwähnen [[yo]]

Bei Facebook freunden ca. 80% im minus, hier fast nur winner und 100% männerquote :mrgreen:
done^^
dann bin ich wohl der erste hier der auch minus angekreuzt hat. hast ja leider keine hintertüre offengelassen und anstatt die bilanzen der einzelnen glücksspielsegmente abzufragen nur overallglücksspielbalance, deshalb war ich fast ein wenig in versuchung nicht abzuschicken:mrgreen: