Donnerstag, 5.3.2015

Donnerstag, 5.3.2015

• Umfrageteilnehmer
    145
SC Cover District! :mrgreen: [[stupid]] Wie kommen die immer nur auf diese Namen und warum wird's nicht korrigiert? Aber ich denke ich weiß wieso....

Kann wer die DSG-Liga (Diözesan Sport Gemeinschaft) einschätzen?

bagger im ordner mit 2 nichts falsch gemacht denk ich.

wird aber wie immer auf die Aufstellungen dort ankommen. fehlen zwei der besten, kannst es fast vergessen.

dsg Liga schon "gutes" Niveau

bagger im ordner mit 2 nichts falsch gemacht denk ich.

wird aber wie immer auf die Aufstellungen dort ankommen. fehlen zwei der besten, kannst es fast vergessen.

dsg Liga schon "gutes" Niveau

Ok, dank dir! Oberliga ja auch nix besonderes, alles Hobbykicker halt. Hab allerdings keinen Bock auf erneutes Storno, chickendinner hats richtig erfasst!

moin, apropos lol:
hab deinen beitrag im ana-forum gesehen...bist schon ganz verzweifelt am suchen wen i gestern meinen hätt können?[[cheers]]

aber merke...is unterschied ob 42jähriger zu 3.ligist wexelt oder ob 30jähriger zu 8.ligist [[yo]]:mrgreen:

relativ grosser tipp von mir: das ist der 30jährige:
s_134200_1851_2010_1.jpg

Ok, dank dir! Oberliga ja auch nix besonderes, alles Hobbykicker halt. Hab allerdings keinen Bock auf erneutes Storno, chickendinner hats richtig erfasst!

naja wird keinen Storno geben. bei Leo wars ja klarer fall. zwei verschiedene Mannschaften, zwei verschiedene orte.

gibt nur eine cover direct Mannschaft, auch wenn nicht ganz korrekt geschrieben