oh, ein St. Pauli fan :mrgreen:
dieses wochenende kein werken und musik in der schule?
bist du eigentlich auf der baumschule oder wo hat man jeden freitag frei? [[nixweiss]]:mrgreen:
weil es besser ins gesamtbild von ihm passt?
die girls bekommen wohl echt die revanche für gestern [[rofl]] kasperle
jetzt können mal die deutschen dosen treffen. nach der frühen führung war es für mich ein muss die damen anzuspielen
Schweden : Deutschland
HT/FT
Schweden : Deutschland @21
Deutschland ; Schweden @29
Jeweils zu 1/10.
Und Sieg Deutschland @1.83 5/10 .
endlich das spiel gedreht. auscashen oder warten?
endlich das spiel gedreht. auscashen oder warten?
heute 20.00 bei bet
Rickybau Alt-Ottakring - SC Cover District [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Schweden : Deutschland
HT/FT
Schweden : Deutschland @21
Deutschland ; Schweden @29
Jeweils zu 1/10.
Und Sieg Deutschland @1.83 5/10 .
was spielen wir, alban?? [[schwitz]]
Denke die deutschen machen eher das 3-1 als Schweden den Ausgleich
Ich würde Mir wünschen wenn noch jemand drauf war . Big abgecasht und jetzt schon ausgezahltToller Tag
![]()
Ich würde Mir wünschen wenn noch jemand drauf war . Big abgecasht und jetzt schon ausgezahltToller Tag
![]()
SC Cover District! :mrgreen: [[stupid]] Wie kommen die immer nur auf diese Namen und warum wird's nicht korrigiert? Aber ich denke ich weiß wieso....
Kann wer die DSG-Liga (Diözesan Sport Gemeinschaft) einschätzen?
KingKongHom
erst weiß er nicht was ein fix ist, dann muss man ihm die augen öffnen und dann casht er fett ab. bosslike.
erst weiß er nicht was ein fix ist, dann muss man ihm die augen öffnen und dann casht er fett ab. bosslike.
![]()
[[nixweiss]] Kann mir jemand helfen und sagen, wo ich den Biathlon Mix Staffel Tipp finde? Danke im Voraus
bagger im ordner mit 2 nichts falsch gemacht denk ich.
wird aber wie immer auf die Aufstellungen dort ankommen. fehlen zwei der besten, kannst es fast vergessen.
dsg Liga schon "gutes" Niveau
wieder leckere homburg-infos fürs wochenende?
Ok, dank dir! Oberliga ja auch nix besonderes, alles Hobbykicker halt. Hab allerdings keinen Bock auf erneutes Storno, chickendinner hats richtig erfasst!
Homburger richtiger Frauenversteher, dann las die kleine Maus auch zu nem Eis ein. Sollte jetzt drin sein.
welchen meinst du?