TsubasaOhzora schrieb:Hat jemand nen Plan, was es mit dem CONCACAF Gold Cup auf sich hat?
Für Kuba gibts für ne @3,4 bei Guadeloupe.
Ich hab gerade die Szene, die zum Handelfmeter gegen die Hertha geführt hat gesehen. Warum haben sich die Hertha-Verantwortlichen so echauffiert? Glasklarer Handelfer.
TsubasaOhzora schrieb:Hat jemand nen Plan, was es mit dem CONCACAF Gold Cup auf sich hat?
Ich hab gerade die Szene, die zum Handelfmeter gegen die Hertha geführt hat gesehen. Warum haben sich die Hertha-Verantwortlichen so echauffiert? Glasklarer Handelfer.
alabamaman schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Hat jemand nen Plan, was es mit dem CONCACAF Gold Cup auf sich hat?
vergiss es. Hab heute Nacht um 2-3 Euro zu Gewinnen nen 10er auf Trinidad Tobago gesetzt gegen Genua und natürlich verloren.
Neramon schrieb:Liebe Deutsche Kollegen seht endlich ein das die Deutsche Bundesliga auf Internationaler Bühne bis auf kleine Ausnahmen nicht mehr als durchschnittsmannschaften sind.
leomessi schrieb:Neramon schrieb:Liebe Deutsche Kollegen seht endlich ein das die Deutsche Bundesliga auf Internationaler Bühne bis auf kleine Ausnahmen nicht mehr als durchschnittsmannschaften sind.
aber polen....
leomessi schrieb:Neramon schrieb:Liebe Deutsche Kollegen seht endlich ein das die Deutsche Bundesliga auf Internationaler Bühne bis auf kleine Ausnahmen nicht mehr als durchschnittsmannschaften sind.
aber polen....
leomessi schrieb:Sag mal Pechvogel hab ich nicht schon das gleich damit gemeint? der Neramon lobt doch hier savia über den klee net nich...
ich mein nur das er denn hsv un deutschland viel zu schlecht macht un polen zum weltmeister bz salvia zum uefa cup sieger
Neramon schrieb:leomessi schrieb:Neramon schrieb:Liebe Deutsche Kollegen seht endlich ein das die Deutsche Bundesliga auf Internationaler Bühne bis auf kleine Ausnahmen nicht mehr als durchschnittsmannschaften sind.
aber polen....
da hast du vollkommen recht leomessi, Polen hat sogar nur 2-3 Mannschaften die Durchschnitt hat der rest hat international nichts zu suchen.
ABER die Polen sind wenigstens realistisch und wissen das und geben es auch zu das sie international nichts zu melden haben
vam schrieb:Und der UEFA-Cup kommt nach Posen
leomessi schrieb:wow pechvogel du bist der hammer
nur mal so als kleine info deutschland war in der UEFA 5 JAHRES WERTUNG 2008 3er und nur 0,250 hinter spanien und VOR italien!!
also solltest du lieber nicht von fanforen reden
leomessi schrieb:wow pechvogel du bist der hammer
nur mal so als kleine info deutschland war in der UEFA 5 JAHRES WERTUNG 2008 3er und nur 0,250 hinter spanien und VOR italien!!
leomessi schrieb:ja genau wettking 1&2 haben gesprochen... wir sind also durchschnitt also platz 26 (mom Kroatien) super fakten ne?
leomessi schrieb:Pechvogel schrieb:Du bist ganz bestimmt kein Durchschnitt...
BierBaron schrieb:alabamaman schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Hat jemand nen Plan, was es mit dem CONCACAF Gold Cup auf sich hat?
vergiss es. Hab heute Nacht um 2-3 Euro zu Gewinnen nen 10er auf Trinidad Tobago gesetzt gegen Genua und natürlich verloren.
Wenn Du noch nichtmal weißt wer Trinidads Gegner war dann gehe ich mal davon aus das Du einfach auf den Namen, ohne irgendeine Ahnung gesetzt hast..
leomessi schrieb:ja genau wettking 1&2 haben gesprochen... wir sind also durchschnitt also platz 26 (mom Kroatien) super fakten ne?
leomessi schrieb:damit ist dann wohl auch alles gesagt
Braveheart schrieb:Mahlzeit zusammen,
wo steht hier im Forum eigentlich erklärt, wie man einen Thread mit Umfrageoptionen erstellt?
Ich habe es wohl überlesen.
Danke-B.
Pechvogel schrieb:Wieso hab ich mit dieser Antwort gerechnet?
Bennet1337 schrieb:so, jetzt mal zum ursprünglichen thema zurück:
für mich wohl heute Kopenhagen und evtl. Heerenveen![]()
*edit* btw. mal eine Frage, warum wird die Anzahl meiner Beiträge nicht angezeigt?
Sapphire Sky schrieb:Ich werde auch heute keine Oddset-Kombi spielen.
Gruß,
Sapphire Sky
cfcfan schrieb:Sapphire Sky schrieb:Ich werde auch heute keine Oddset-Kombi spielen.
Gruß,
Sapphire Sky
wen interessiert das?
Mich.cfcfan schrieb:Sapphire Sky schrieb:Ich werde auch heute keine Oddset-Kombi spielen.
Gruß,
Sapphire Sky
wen interessiert das?
Pechvogel schrieb:leomessi schrieb:wow pechvogel du bist der hammer
Wow. Das wertet die Auftritte von Dortmund, Hertha, Schalke, dem HSV, Stuttgart und Werder in diesem Jahr natürlich ungemein auf.
Obwohl ich zugebe, daß der HSV der Einäugige unter den Blinden ist.