Donnerstag, 4. Dezember

Donnerstag, 4. Dezember

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• das einzig richtige Ergebnis

• Umfrageteilnehmer
    0
Hallo Leute!

Ich verstehe echt nicht wieso alle so geil auf HSV sind?

Viele vergessen vielleicht das Slavia Prag letztes Jahr in der CL Gruppenphase gespielt hat und das sie derzeit in der tschechischen Liga eine Heimbilanz von 8-0-0 haben.

Slavia ist defensiv sehr stark und wie kreativ der HSV offensiv spielt hat man ja gegen ajax gesehen....
OK gegen Aston Villa hat Slavia 0:1 heimwärts verloren aber Aston ist sicher ein ganz anderes Kaliber als der HSV.

Denke das wird ein X.

Liebe Deutsche Kollegen seht endlich ein das die Deutsche Bundesliga auf Internationaler Bühne bis auf kleine Ausnahmen nicht mehr als durchschnittsmannschaften sind.

TsubasaOhzora schrieb:
Hat jemand nen Plan, was es mit dem CONCACAF Gold Cup auf sich hat?
Für Kuba gibts für ne @3,4 bei Guadeloupe.

Ich hab gerade die Szene, die zum Handelfmeter gegen die Hertha geführt hat gesehen. Warum haben sich die Hertha-Verantwortlichen so echauffiert? Glasklarer Handelfer.

vergiss es. Hab heute Nacht um 2-3 Euro zu Gewinnen nen 10er auf Trinidad Tobago gesetzt gegen Genua und natürlich verloren.

TsubasaOhzora schrieb:

Ich hab gerade die Szene, die zum Handelfmeter gegen die Hertha geführt hat gesehen. Warum haben sich die Hertha-Verantwortlichen so echauffiert? Glasklarer Handelfer.

hertha hätte mindestens auch 1 elfer bekommen müssen

alabamaman schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:

vergiss es. Hab heute Nacht um 2-3 Euro zu Gewinnen nen 10er auf Trinidad Tobago gesetzt gegen Genua und natürlich verloren.

Wenn Du noch nichtmal weißt wer Trinidads Gegner war dann gehe ich mal davon aus das Du einfach auf den Namen, ohne irgendeine Ahnung gesetzt hast..

leomessi schrieb:
Neramon schrieb:
Liebe Deutsche Kollegen seht endlich ein das die Deutsche Bundesliga auf Internationaler Bühne bis auf kleine Ausnahmen nicht mehr als durchschnittsmannschaften sind.

aber polen....

Was soll das jetzt?

Derr Anspruch der DFL-Clubs besteht darin mit der Premierleague, Primera, Serie A oder Ligue1 auf Augenhöhe zu sein und nicht mit irgendwelchen osteuropäischen Ligen.

leomessi schrieb:
Neramon schrieb:

aber polen....

da hast du vollkommen recht leomessi, Polen hat sogar nur 2-3 Mannschaften die Durchschnitt hat der rest hat international nichts zu suchen.

ABER die Polen sind wenigstens realistisch und wissen das und geben es auch zu das sie international nichts zu melden haben

Ausserdem meinte ich nicht DEUTSCHLAND (Nationalteam) und sagte auch bis auf kleine ausnahmen aber der HSV, Hertha und Schalke gehören bestimmt nicht dazu...

leomessi schrieb:
Sag mal Pechvogel hab ich nicht schon das gleich damit gemeint? der Neramon lobt doch hier savia über den klee net nich...

ich mein nur das er denn hsv un deutschland viel zu schlecht macht un polen zum weltmeister bz salvia zum uefa cup sieger

Die heißen nicht savia oder salvia sondern Slavia.
Sie kommen aus Prag, der tschechischen Hauptstadt und nicht aus Polen.

Und die Leistungen der deutschen Teams in den europäischen Wettbewerben sind nun mal seit Jahren nur noch Durchschnitt.

In irgendwelchen Fanforen kannst Du gern mit Parolen versuchen diese Tatsachen umzudeuten.

In einem Wettforum, wo um Geld und Fakten geht ist das aber kontraproduktiv.

Neramon schrieb:
leomessi schrieb:
Neramon schrieb:

aber polen....

da hast du vollkommen recht leomessi, Polen hat sogar nur 2-3 Mannschaften die Durchschnitt hat der rest hat international nichts zu suchen.

ABER die Polen sind wenigstens realistisch und wissen das und geben es auch zu das sie international nichts zu melden haben

Richtig ! Heute schlagen wir Deportivo, dann Feyenord und der UEFA-Cup kommt na Posen

leomessi schrieb:
wow pechvogel du bist der hammer

nur mal so als kleine info deutschland war in der UEFA 5 JAHRES WERTUNG 2008 3er und nur 0,250 hinter spanien und VOR italien!!

also solltest du lieber nicht von fanforen reden

Wow. Das wertet die Auftritte von Dortmund, Hertha, Schalke, dem HSV, Stuttgart und Werder in diesem Jahr natürlich ungemein auf.
Obwohl ich zugebe, daß der HSV der Einäugige unter den Blinden ist.

leomessi schrieb:

nur mal so als kleine info deutschland war in der UEFA 5 JAHRES WERTUNG 2008 3er und nur 0,250 hinter spanien und VOR italien!!

Das Bayern München international sehr gut unterwegs ist streitet ja auch keiner ab, welcher Verein aus Deutschland hat sonst noch in den letzten Jahren international was gerissen?

Die besten mannschaften international kommen nunmal aus England, Spanien, Italien...

Wir reden aber hier von HSV und das ist nunmal eine durchschnittsmannschaft.

BierBaron schrieb:
alabamaman schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:

Wenn Du noch nichtmal weißt wer Trinidads Gegner war dann gehe ich mal davon aus das Du einfach auf den Namen, ohne irgendeine Ahnung gesetzt hast..

Stimmt der Gegner war Grenada, aber bei einem Land was ich nichtmals Kenne denk ich mir doch das es Verliert.

leomessi schrieb:
ja genau wettking 1&2 haben gesprochen... wir sind also durchschnitt also platz 26 (mom Kroatien) super fakten ne?

ne du hast vollkommen recht, alle deutschen mannschaften sind weltspitze aber dann ist zB Galatasaray der neue CL-Winner und Twente gewinnt nächstes Jahr sogar die Fifa-Club WM. weil wenn die diese übermächten deutschen mannschaften schlagen dann müssen die 1. Viel geld haben damit sie den Schiedsrichter bestechen können oder 2. alle Doping nehmen

sehe den hsv heute auch vorne, obwohl prag ne sehr gute heimbilanz hat! hsv mit dem besseren kader! sehe hier den auswärtssieg!

zudem heimsieg kopenhagen, rosenborg nicht mehr im rythmus und nur ein wunder könnte ihnen den einzug in die nächste runde bescheren!

zudem muss ich heute leider gegen unsere U-20 mädels tippen, sehe die usa stärker als unsere mädels! u ne 2,36 ist in meinen augen value!

cfcfan schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Ich werde auch heute keine Oddset-Kombi spielen.

Gruß,

Sapphire Sky

wen interessiert das?

Kann man auch freundlicher sagen, oder? Hier wird doch auch sonst niemand so "angemacht", wenn er schreibt "Für mich heute nichts interessantes dabei"...

Auf meinem Zettel:
- Brügge / X
- USA-Frauen U20
- VfL Wolfsburg
- Lech

Mal schauen... :)

Für mich heute:

Litvinov
Tampere - Hämmeenlinna >5,5
Stavanger Oilers
Wolfsburg - Portsmouth OVER
USA U20
cfcfan schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Ich werde auch heute keine Oddset-Kombi spielen.

Gruß,

Sapphire Sky

wen interessiert das?
Mich.
Andere?
Mach doch mal ne Umfrage. Hast ja Zeit, wenn du schon nicht wettest.

Pechvogel schrieb:
leomessi schrieb:

Wow. Das wertet die Auftritte von Dortmund, Hertha, Schalke, dem HSV, Stuttgart und Werder in diesem Jahr natürlich ungemein auf.
Obwohl ich zugebe, daß der HSV der Einäugige unter den Blinden ist.

Zur Verteidigung von Dortmund, nach der Aufholjagd hätten Sies verdienter gehabt weiter zu kommen als Udinese und zur Verteidigung des deutschen Fussballs Udinese spielt in Italien ganz oben mit, zumindest zeitweise Bremen find ich auch, mehr Pech gehabt als schlecht gespielt...