Donnerstag, 31.07.2008

Pechvogel schrieb:
Missi schrieb:
majo2006 schrieb:
Missi schrieb:
majo2006 schrieb:
Bull schrieb:
für mich ist es dann Aus
Mein Beileid und mehr Glück im nächsten Leben.
majo, Jena-Aue schau mal D ordner und deine meinung

Ich habs schon gelsen, Missi. Klingt alles plausibel - aber ich bin nicht objektiv bei Jena-Spielen. Sehe sie wahrscheinlich immer schlechter als sie sind. Bochud wird ihnen fehlen, der IV der für ihn spielt ist ajF schlechter - und dabei ist die Abwehr schon schwach. Ganz schwer, ich würde sagen: 40 - 35 - 25.
eigentlich sind die Wetten am Anfang der Saison blöd, aber die Bookies haben auch wenig Infos.
Ich habs nunmal gespielt, schaun wa mal
Austria 1-0, das schon toll

Ich denke Majo siehts richtig. Mit Derbygeschichten und Aktiven die auf beiden Seiten aktiv waren, kann man auch Seiten füllen.
Aue war letzte Woche definitiv schlecht. Bei Jena scheiden sich aufgrund der Platzverweise die Geister.

Aber das Spiel kommt die Live im MDR. Da kannst Du Dir die erste Viertelstunde selbst ein Bild machen.

Und was ist mit Braunschweig - Erfurt? Ich bin da nämlich nicht ganz objektiv und schätze häufig Erfurt schlechter ein, als sie eigentlich sind.
Aber am Freitag gegen Dresden das war schon mal gar nix. Da hilft auch kein: "Aber wenn Semmler in der 5.Minute..."
Da werd ich mit dem Fahhrad hinradeln, sind nur ca. 15km
Ich habe da nur eine Wette;:
Das Bier was ausgeschenkt wird löst nach dem 6. einen Kotzreiz aus @ 1.5

der Federer steckt in einer tiefen Krise. Keine Ahnung was da los ist, vielleicht Probleme mit der Alten? Oder eventl. einfach physisch/psychisch down nach all den Erfolgsjahren. Jedenfalls strahlt er auf dem Platz nicht mehr diese Ruhe und Souveränität von vor ein paar Monaten aus.

Aber beruhigend zu sehen, dass das eben auch nur ein Mensch ist

Nadal bei Turniersieg Nr.1 der Welt, oder

Maranaldo schrieb:
der Federer steckt in einer tiefen Krise. Keine Ahnung was da los ist, vielleicht Probleme mit der Alten? Oder eventl. einfach physisch/psychisch down nach all den Erfolgsjahren. Jedenfalls strahlt er auf dem Platz nicht mehr diese Ruhe und Souveränität von vor ein paar Monaten aus.

Aber beruhigend zu sehen, dass das eben auch nur ein Mensch ist

Nadal bei Turniersieg Nr.1 der Welt, oder

wenn nadal turnier gewinnt und federer vor halbfinale ausscheidet, dann ist nadal neue nummer 1 hat nen reporter mal gemeint waehrend dem turnier. aber keine ahnung ob nadal ,jetzt wo roger schon sehr frueh raus ist, auch nur ne finalteilnahem reicht.

LordoftheBong schrieb:
Lachmann schrieb:
Lord, wie viel bier hast heute schon

Wieso, willst nen Konkurenzkampf zwischen mir und Missi anzetteln

Njo so 8-9 genaue Angabe leider nicht mehr gmöglich

Ich leider um einiges weniger, war vorher kurz mit der Freundin bei einer Lokaleröffnung, waren nur 3 kleine Bier

Welches Bier trinkt man denn so in Wien bzw. was ist dein Lieblingsbier Ottakringer

Hier in Tirol Zipfer, Stiegl, Kaiser, etc.

Lachmann schrieb:
Ich leider um einiges weniger, war vorher kurz mit der Freundin bei einer Lokaleröffnung, waren nur 3 kleine Bier

Welches Bier trinkt man denn so in Wien bzw. was ist dein Lieblingsbier Ottakringer

Hier in Tirol Zipfer, Stiegl, Kaiser, etc.

Lieber 3 kleine Bier mit der Freundin im Lokal
als 5 Bierchen aus Frust vorm Ticker nje

Muss aber sagen du hastn guten Geschmack

Hatte 10 verschiedene "Tschechenbiere" hier, angefangen von Budweiser über Kozel,Primus, Radegast, Krusovìce, Hostan und "Bernard `cistou Hlavou" <- wobei sich bei diesem Bier herausstellte das es Alkoholfrei ist (erst gerade bemerkt )

Muss sagen die Tschechen habens auch drauf mim Bier brauen.

Und Ottakringer ist immer eine gute Wahl - nicht zuletzt deswegen das ich aus Ottakring komme

Generell gilt bei uns....getrunken wird des was aufn Tisch kommt

Lachmann schrieb:
Playario schrieb:
Heute wieder brasilianische Nacht mMn haben die Auswärtsteams heute ganz gute Chancen, aber nur small

Gremio AHC0
Atletico Mineiro AHC+0.5
Ipatinga+1

Servus Playario

Muss schnell noch brasilianische Sportzeitungen lesen...

Brasilien rules

Für mich Ipatinga & Vasco da Gama over 2,75 und in der Copa Sudamericana Cali

stefanspy schrieb:
Lachmann schrieb:
Playario schrieb:
Heute wieder brasilianische Nacht mMn haben die Auswärtsteams heute ganz gute Chancen, aber nur small

Gremio AHC0
Atletico Mineiro AHC+0.5
Ipatinga+1

Servus Playario

Muss schnell noch brasilianische Sportzeitungen lesen...

Brasilien rules

Für mich Ipatinga & Vasco da Gama over 2,75 und in der Copa Sudamericana Cali

Cali hab ich auch AHC0 ich schätze die kolumbianischen Teams stärker ein als die "Venezuelanischen" dann kommt noch dazu, dass der Kader Maracaibos komplett durchgewürfelt wurde, nur der Torwart der gleiche der letzten Saison, also nicht eingespielt; ein anderer Grund ist die Kondition, Saison in Venezuela noch nicht angefangen, Cali dagegen schon mit dem ersten Saisonsieg...

da muss was drin sein daher auch Medium Stake

Hab kurz gechecked und analysiert. Spiele folgende Picks:

Gremio AHC0 2,07 10bet 4/10

Gremio super Form, haben nur letzes Heimspiel nicht gewonnen wegen dieser schlechten Platzverhältnisse. Mit Marcel und Tcheco spielen 2 Ex-Spieler von Coritiba die nichts dagegen haben wenn sie gegen ihren Ex-Verein ein Tor machen

Ipatinga HC +1 2,55 Expekt 4/10

Sport Recife natürlich Heimmacht, aber es fehlen 3 Spieler wegen Sperre und 2 Spieler wegen Verletzung.

Vasco 1,91 Eurobet 6/10