LordoftheBong schrieb:Puh
5 Bier + Halbe Packung Marlboro waren bei diesem nervenraubenden Spiel von Nöten.
Möchte soetwas NIE wieder erleben müssn auch wenns gut ausging
Lachmann schrieb:LordoftheBong schrieb:Puh
5 Bier + Halbe Packung Marlboro waren bei diesem nervenraubenden Spiel von Nöten.
wo hast denn heute deinen Freund cfcfan
LordoftheBong schrieb:Lachmann schrieb:LordoftheBong schrieb:Puh
wo hast denn heute deinen Freund cfcfan
TonyG. schrieb:schaut euch bitte mal die midtylland quoten bei bet365 an.
führen 1-0 und quote 1.36 auf die 1
vor dem tor war die live qote auf 2
Lachmann schrieb:TonyG. schrieb:schaut euch bitte mal die midtylland quoten bei bet365 an.
führen 1-0 und quote 1.36 auf die 1
vor dem tor war die live qote auf 2
verrückt, leider dort gerade kein Geld, ansonsten würde ich kontobet draufsetzen
Missi schrieb:Das Herthaspiel erzeugt echt Augenkrebs
Missi schrieb:Das Herthaspiel erzeugt echt Augenkrebs
Pechvogel schrieb:Missi schrieb:Das Herthaspiel erzeugt echt Augenkrebs
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es aussieht wenn Hetha unattraktiven Fußball spielt.
Wieder 105 Minuten meines Leben verschwendet.
Eigentlich wie immer wenn Hertha im UEFA-Cup auftritt.
Für wen?Bull schrieb:Honka muss das Ding drehen, sonst ist es aus!
Mein Beileid und mehr Glück im nächsten Leben.Bull schrieb:für mich ist es dann Aus
majo, Jena-Aue schau mal D ordner und deine meinungmajo2006 schrieb:Mein Beileid und mehr Glück im nächsten Leben.Bull schrieb:für mich ist es dann Aus
Missi schrieb:majo, Jena-Aue schau mal D ordner und deine meinungmajo2006 schrieb:Mein Beileid und mehr Glück im nächsten Leben.Bull schrieb:für mich ist es dann Aus
majo2006 schrieb:Mein Beileid und mehr Glück im nächsten Leben.Bull schrieb:für mich ist es dann Aus
eigentlich sind die Wetten am Anfang der Saison blöd, aber die Bookies haben auch wenig Infos.majo2006 schrieb:Missi schrieb:majo, Jena-Aue schau mal D ordner und deine meinungmajo2006 schrieb:Mein Beileid und mehr Glück im nächsten Leben.Bull schrieb:für mich ist es dann Aus
Ich habs schon gelsen, Missi. Klingt alles plausibel - aber ich bin nicht objektiv bei Jena-Spielen. Sehe sie wahrscheinlich immer schlechter als sie sind. Bochud wird ihnen fehlen, der IV der für ihn spielt ist ajF schlechter - und dabei ist die Abwehr schon schwach. Ganz schwer, ich würde sagen: 40 - 35 - 25.
Naja, kann man ja auch ausnutzen, wenn man selber bessere Infos hat und/oder die Bookies nur nach Namen bzw. letzter Saison quotieren.Missi schrieb:eigentlich sind die Wetten am Anfang der Saison blöd, aber die Bookies haben auch wenig Infos.
Missi schrieb:eigentlich sind die Wetten am Anfang der Saison blöd, aber die Bookies haben auch wenig Infos.majo2006 schrieb:Missi schrieb:majo, Jena-Aue schau mal D ordner und deine meinungmajo2006 schrieb:Mein Beileid und mehr Glück im nächsten Leben.Bull schrieb:für mich ist es dann Aus
Ich habs schon gelsen, Missi. Klingt alles plausibel - aber ich bin nicht objektiv bei Jena-Spielen. Sehe sie wahrscheinlich immer schlechter als sie sind. Bochud wird ihnen fehlen, der IV der für ihn spielt ist ajF schlechter - und dabei ist die Abwehr schon schwach. Ganz schwer, ich würde sagen: 40 - 35 - 25.
Ich habs nunmal gespielt, schaun wa mal
Austria 1-0, das schon toll
Der Mann heißt Semmer.Pechvogel schrieb:Da hilft auch kein: "Aber wenn Semmler in der 5.Minute..."