Donnerstag, 31.07.2008

LordoftheBong schrieb:
Lachmann schrieb:
LordoftheBong schrieb:
Puh

5 Bier + Halbe Packung Marlboro waren bei diesem nervenraubenden Spiel von Nöten.

Möchte soetwas NIE wieder erleben müssn auch wenns gut ausging

wo hast denn heute deinen Freund cfcfan

einfach öfter mal ein Bong rauchen und weniger alkohol und nikotin, das entspannt vorm Liveticker

Pechvogel schrieb:
Missi schrieb:
Das Herthaspiel erzeugt echt Augenkrebs

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es aussieht wenn Hetha unattraktiven Fußball spielt.

Wieder 105 Minuten meines Leben verschwendet.

Eigentlich wie immer wenn Hertha im UEFA-Cup auftritt.

du sagst es : hertha im uefa cup das schlimmste was es gibt im fussball.

im hinspiel hatte ich noch das 0-0 gebackt , im rueckspiel leider nicht

Missi schrieb:
majo2006 schrieb:
Bull schrieb:
für mich ist es dann Aus
Mein Beileid und mehr Glück im nächsten Leben.
majo, Jena-Aue schau mal D ordner und deine meinung

Ich habs schon gelsen, Missi. Klingt alles plausibel - aber ich bin nicht objektiv bei Jena-Spielen. Sehe sie wahrscheinlich immer schlechter als sie sind. Bochud wird ihnen fehlen, der IV der für ihn spielt ist ajF schlechter - und dabei ist die Abwehr schon schwach. Ganz schwer, ich würde sagen: 40 - 35 - 25.

majo2006 schrieb:
Bull schrieb:
für mich ist es dann Aus

tod01_4.jpg

majo2006 schrieb:
Missi schrieb:
majo2006 schrieb:
Bull schrieb:
für mich ist es dann Aus

Ich habs schon gelsen, Missi. Klingt alles plausibel - aber ich bin nicht objektiv bei Jena-Spielen. Sehe sie wahrscheinlich immer schlechter als sie sind. Bochud wird ihnen fehlen, der IV der für ihn spielt ist ajF schlechter - und dabei ist die Abwehr schon schwach. Ganz schwer, ich würde sagen: 40 - 35 - 25.
eigentlich sind die Wetten am Anfang der Saison blöd, aber die Bookies haben auch wenig Infos.
Ich habs nunmal gespielt, schaun wa mal
Austria 1-0, das schon toll

Missi schrieb:
majo2006 schrieb:
Missi schrieb:
majo2006 schrieb:
Bull schrieb:
für mich ist es dann Aus

eigentlich sind die Wetten am Anfang der Saison blöd, aber die Bookies haben auch wenig Infos.
Ich habs nunmal gespielt, schaun wa mal
Austria 1-0, das schon toll

Ich denke Majo siehts richtig. Mit Derbygeschichten und Aktiven die auf beiden Seiten aktiv waren, kann man auch Seiten füllen.
Aue war letzte Woche definitiv schlecht. Bei Jena scheiden sich aufgrund der Platzverweise die Geister.

Aber das Spiel kommt die Live im MDR. Da kannst Du Dir die erste Viertelstunde selbst ein Bild machen.

Und was ist mit Braunschweig - Erfurt? Ich bin da nämlich nicht ganz objektiv und schätze häufig Erfurt schlechter ein, als sie eigentlich sind.
Aber am Freitag gegen Dresden das war schon mal gar nix. Da hilft auch kein: "Aber wenn Semmler in der 5.Minute..."