majo2006 schrieb:Der Mann heißt Semmer.Pechvogel schrieb:Da hilft auch kein: "Aber wenn Semmler in der 5.Minute..."
Und wenn er getroffen hätte in Minute 5, hätten wir gewonnen.
Er hat aber versemmlt.
majo2006 schrieb:Der Mann heißt Semmer.Pechvogel schrieb:Da hilft auch kein: "Aber wenn Semmler in der 5.Minute..."
Und wenn er getroffen hätte in Minute 5, hätten wir gewonnen.
Da werd ich mit dem Fahhrad hinradeln, sind nur ca. 15kmPechvogel schrieb:Missi schrieb:eigentlich sind die Wetten am Anfang der Saison blöd, aber die Bookies haben auch wenig Infos.majo2006 schrieb:Missi schrieb:majo, Jena-Aue schau mal D ordner und deine meinungmajo2006 schrieb:Mein Beileid und mehr Glück im nächsten Leben.Bull schrieb:für mich ist es dann Aus
Ich habs schon gelsen, Missi. Klingt alles plausibel - aber ich bin nicht objektiv bei Jena-Spielen. Sehe sie wahrscheinlich immer schlechter als sie sind. Bochud wird ihnen fehlen, der IV der für ihn spielt ist ajF schlechter - und dabei ist die Abwehr schon schwach. Ganz schwer, ich würde sagen: 40 - 35 - 25.
Ich habs nunmal gespielt, schaun wa mal
Austria 1-0, das schon toll
Ich denke Majo siehts richtig. Mit Derbygeschichten und Aktiven die auf beiden Seiten aktiv waren, kann man auch Seiten füllen.
Aue war letzte Woche definitiv schlecht. Bei Jena scheiden sich aufgrund der Platzverweise die Geister.
Aber das Spiel kommt die Live im MDR. Da kannst Du Dir die erste Viertelstunde selbst ein Bild machen.
Und was ist mit Braunschweig - Erfurt? Ich bin da nämlich nicht ganz objektiv und schätze häufig Erfurt schlechter ein, als sie eigentlich sind.
Aber am Freitag gegen Dresden das war schon mal gar nix. Da hilft auch kein: "Aber wenn Semmler in der 5.Minute..."
Köstritzer alkoholfrei, wenn ichs recht weiß.Missi schrieb:Das Bier was ausgeschenkt wird löst nach dem 6. einen Kotzreiz aus @ 1.5
Missi schrieb:Ich habe da nur eine Wette;:
Das Bier was ausgeschenkt wird löst nach dem 6. einen Kotzreiz aus @ 1.5
alfs79 schrieb:Für mich heut:
Debrecen,Wien,Bröndby;Nikosia;Zilna;Metalursk;Viking;Mostar
LordoftheBong schrieb:Hab mich glaub ich abfällig über die Vergangenheit der Austria aus Wien geäußert
Obwohl dort 100x schlimmere Idioten als ich dort rumstreunen
pepi schrieb:hat ungefaher dasselbe niveau wie das gaestebuch von cfcfan4life
kater karlo haut federer raus
LordoftheBong schrieb:pepi schrieb:hat ungefaher dasselbe niveau wie das gaestebuch von cfcfan4life
kater karlo haut federer raus
Ungefähr
Freut mich fürn Ivo - hab auch bisl was beim Stand von 4-2 auf ihn gesetzt
Lachmann schrieb:Lord, wie viel bier hast heute schon
Maranaldo schrieb:der Federer steckt in einer tiefen Krise. Keine Ahnung was da los ist, vielleicht Probleme mit der Alten? Oder eventl. einfach physisch/psychisch down nach all den Erfolgsjahren. Jedenfalls strahlt er auf dem Platz nicht mehr diese Ruhe und Souveränität von vor ein paar Monaten aus.
Aber beruhigend zu sehen, dass das eben auch nur ein Mensch ist
Nadal bei Turniersieg Nr.1 der Welt, oder
LordoftheBong schrieb:Lachmann schrieb:Lord, wie viel bier hast heute schon
Wieso, willst nen Konkurenzkampf zwischen mir und Missi anzetteln
Njo so 8-9 genaue Angabe leider nicht mehr gmöglich
Playario schrieb:Heute wieder brasilianische Nacht mMn haben die Auswärtsteams heute ganz gute Chancen, aber nur small
Gremio AHC0
Atletico Mineiro AHC+0.5
Ipatinga+1
Lachmann schrieb:Playario schrieb:Heute wieder brasilianische Nacht mMn haben die Auswärtsteams heute ganz gute Chancen, aber nur small
Gremio AHC0
Atletico Mineiro AHC+0.5
Ipatinga+1
Servus Playario
Muss schnell noch brasilianische Sportzeitungen lesen...
Brasilien rules
Lachmann schrieb:Ich leider um einiges weniger, war vorher kurz mit der Freundin bei einer Lokaleröffnung, waren nur 3 kleine Bier
Welches Bier trinkt man denn so in Wien bzw. was ist dein Lieblingsbier Ottakringer
Hier in Tirol Zipfer, Stiegl, Kaiser, etc.
Lachmann schrieb:Playario schrieb:Heute wieder brasilianische Nacht mMn haben die Auswärtsteams heute ganz gute Chancen, aber nur small
Gremio AHC0
Atletico Mineiro AHC+0.5
Ipatinga+1
Servus Playario
Brasilien rules
stefanspy schrieb:Lachmann schrieb:Playario schrieb:Heute wieder brasilianische Nacht mMn haben die Auswärtsteams heute ganz gute Chancen, aber nur small
Gremio AHC0
Atletico Mineiro AHC+0.5
Ipatinga+1
Servus Playario
Brasilien rules
Für mich Ipatinga & Vasco da Gama over 2,75 und in der Copa Sudamericana Cali
Playario schrieb:Heute wieder brasilianische Nacht mMn haben die Auswärtsteams heute ganz gute Chancen, aber nur small
Gremio AHC0
Atletico Mineiro AHC+0.5
Ipatinga+1
Lachmann schrieb:Vasco 11111111111
Wettfratz schrieb: