Donnerstag, 31.03.2011

Donnerstag, 31.03.2011

• Petkovic

Stimmen: 52 65.0%
  • Sharapova

Stimmen: 10 12.5%
  • NO BET

Stimmen: 18 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
Ich frage nach einer Begründung. Ist das hier nicht erwünscht? Was bringt es denn bitte in der Öl-Liga einfach mal nen Pick in die Runde zu werfen? Egal nun ich halt mich raus und wenn ich was picke schreib ich auch nix dazu, haben ja alle dann was davon, nicht.
jetzt im Ernst... willst du Picks mit Begründung?gehe in den Ordnern und spiele die nach...ansonsten guck dir den LiL ein paar Wochen mal an, lerne die Leute kennen, du wirst merken wem du vertraust....willst du auf der Igno-Liste der meisten hier kommen? dann mach weiter

Jacquelin zwar vor 2 Wochen das Turnier der "Namenlosen" auf
Sizilien gewonnen, aber die @2,5 auf Clarke ist ein wenig viel.
Die besten Jahre hat der Nordire hinter sich, keine Frage, um
gute Platzierungen mitspielen hingegen, das bringt er noch.
68:69 [[sleep]]
Knapp daneben ist auch vorbei, schade drum.
Hoffentlich kann Clarke die Leistung die nächsten Runden
wiederholen, dann ist eine Top10 Platzierung drin.

jetzt im Ernst... willst du Picks mit Begründung?gehe in den Ordnern und spiele die nach...ansonsten guck dir den LiL ein paar Wochen mal an, lerne die Leute kennen, du wirst merken wem du vertraust....willst du auf der Igno-Liste der meisten hier kommen? dann mach weiter

[[yo]][[winkewinke]][[yo]][[winkewinke]][[yo]][[winkewinke]][[yo]][[winkewinke]][[yo]]

Petko Volkstipp [[cheers]]
[[cheers]]
spielst du heut abend was beim dart? analysen schreibe ich vorerst keine mehr [[hammer]][[hammer]][[bang]]
aber hab trotzdem small das over bei taylor-barney mitgenommen.. und small auch barney sieg.. eigentlich total die no-bet, aber wenn jemand taylor momentan gefährden kann, dann er.. und taylor erwischt evtl heut auch mal wieder nen nicht ganz so guten tag und lässt hoffentlich mal 1-2 doppel liegen [[nixweiss]]

käsekopp schau ich mir die overs an

und thor vs. akureyri war vor 2 monaten ein ziemlicher jackpot hier im LiL mit 9:0

spielen wieder halle auf neutralem platz, abwarten

Cool, 22:00 Uhr...werd ich Live reinschauen, PreGame geht da nichts.

Mit den Friendly/ Pokalkicks dort in Island aber bislang nicht allzuviel Glück gehabt, Liga dort war eher ein Volltreffer, wenn die mal endlich wieder beginnen würde...

Denke, aber Live geht ein kleiner/ mittlerer Einsatz.

Cool, 22:00 Uhr...werd ich Live reinschauen, PreGame geht da nichts.

Mit den Friendly/ Pokalkicks dort in Island aber bislang nicht allzuviel Glück gehabt, Liga dort war eher ein Volltreffer, wenn die mal endlich wieder beginnen würde...

Denke, aber Live geht ein kleiner/ mittlerer Einsatz.

ja die haben zu beginn hier im jan/februar mit einigen jackpots gelockt, aber danach ziemlich viele over wetten gefressen.. ist schwierig. aber all time ist island noch im plus bei mir also, kann ich ruhig setzen :D