mal tor langsam die damen wenn ich bitten darf
jetzt im Ernst... willst du Picks mit Begründung?gehe in den Ordnern und spiele die nach...ansonsten guck dir den LiL ein paar Wochen mal an, lerne die Leute kennen, du wirst merken wem du vertraust....willst du auf der Igno-Liste der meisten hier kommen? dann mach weiterIch frage nach einer Begründung. Ist das hier nicht erwünscht? Was bringt es denn bitte in der Öl-Liga einfach mal nen Pick in die Runde zu werfen? Egal nun ich halt mich raus und wenn ich was picke schreib ich auch nix dazu, haben ja alle dann was davon, nicht.
jetzt im Ernst... willst du Picks mit Begründung?gehe in den Ordnern und spiele die nach...ansonsten guck dir den LiL ein paar Wochen mal an, lerne die Leute kennen, du wirst merken wem du vertraust....willst du auf der Igno-Liste der meisten hier kommen? dann mach weiter
68:69 [[sleep]]Jacquelin zwar vor 2 Wochen das Turnier der "Namenlosen" auf
Sizilien gewonnen, aber die @2,5 auf Clarke ist ein wenig viel.
Die besten Jahre hat der Nordire hinter sich, keine Frage, um
gute Platzierungen mitspielen hingegen, das bringt er noch.
jetzt im Ernst... willst du Picks mit Begründung?gehe in den Ordnern und spiele die nach...ansonsten guck dir den LiL ein paar Wochen mal an, lerne die Leute kennen, du wirst merken wem du vertraust....willst du auf der Igno-Liste der meisten hier kommen? dann mach weiter
gibt irgendwie nix mehr spannendes atm[[sleep]][[sleep]] oder habt ihr was..
ansonsten heissts für mich warten auf das käsekopp jugend spiel und auf island heut abend
Und NoSk wo ein Over kein Value hat, hat ein Under doch gleichzeitig wieder Value, oder nicht? [[yo]][[zwinker]]
Was spielst du bei den Käseköpfen und auf Island?
Petko Volkstipp [[cheers]]petkovic gleich volkstipp hier? [[nixweiss]]
ich bin mit 3/10 drauf.. hoffe die macht da weiter, wo sie die letzten games aufgehört hat [[schwitz]]
Für mich war das nicht Spielbar. Gruppenphase vorbei, es geht um viel ... Beide nicht schlecht gewesen in der Gruppenphase und nicht viele Gegentore bekommen (Norway 1 und Portugal 4)
ja scheint ja auch nicht zu klappen
Abwarten die Kugel kann noch auf Rot überspringen :mrgreen:
käsekopp schau ich mir die overs an
und thor vs. akureyri war vor 2 monaten ein ziemlicher jackpot hier im LiL mit 9:0
spielen wieder halle auf neutralem platz, abwarten
[[cheers]]Petko Volkstipp [[cheers]]
Da is das 1:0 für Ansar [[rofl]]
petkovic gleich volkstipp hier? [[nixweiss]]
ich bin mit 3/10 drauf.. hoffe die macht da weiter, wo sie die letzten games aufgehört hat [[schwitz]]
käsekopp schau ich mir die overs an
und thor vs. akureyri war vor 2 monaten ein ziemlicher jackpot hier im LiL mit 9:0
spielen wieder halle auf neutralem platz, abwarten
Cool, 22:00 Uhr...werd ich Live reinschauen, PreGame geht da nichts.
Mit den Friendly/ Pokalkicks dort in Island aber bislang nicht allzuviel Glück gehabt, Liga dort war eher ein Volltreffer, wenn die mal endlich wieder beginnen würde...
Denke, aber Live geht ein kleiner/ mittlerer Einsatz.
Cool, 22:00 Uhr...werd ich Live reinschauen, PreGame geht da nichts.
Mit den Friendly/ Pokalkicks dort in Island aber bislang nicht allzuviel Glück gehabt, Liga dort war eher ein Volltreffer, wenn die mal endlich wieder beginnen würde...
Denke, aber Live geht ein kleiner/ mittlerer Einsatz.
Freu mich auch schon auf Island.
Allein schon, um solche Torjubel zu sehen.^^
YouTube - Die lustigsten Torjubel der Welt http://meinplatz24.com
Dieser Torjubel fehlt in dem Video, ansonsten genial [[rofl]]Freu mich auch schon auf Island.
Allein schon, um solche Torjubel zu sehen.^^
YouTube - Die lustigsten Torjubel der Welt http://meinplatz24.com
War glaube ich von Anfang an um 19:00 angesetzt, dass andere Damenspiel kommt erst danach in der Nacht [[yo]]sehe grad erst, dass petko 19uhr spielt.. dachte 17uhr war angesetzt?! [[nixweiss]]
spielt wohl noch jemand vorher, oder? [[sleep]]
abend
PRYKARPATTYA VS. HELIOS
stand 0:0
Helios @2,75 4/10
PRYKARPATTYA schon zu 99% abgestiegen
Und Helios viel besser hier.